FC Salzburg International 2014/2015


Recommended Posts

#wirsansoizburg

Kreuz und quer...Flug und Unterkunft unabhängig voneinander. Flug war nach Edinburgh billiger...gibt aber anscheinend seit 2013 oder so eine neue Buslinie, die direkt und ohne Stopp Edinburgh FH und Glasgow City Center anfährt (hin und retour für 18gbp).

Zug Wien und retour, Flug (Wien <-> Edinburgh - über Amsterdam, jeweils ca. 4-5h Reisezeit), Unterkunft (3 Nächte mit Frühstück in sehr ruhiger Lage aber unweit vom Celtic Park) und Bustranfser Edinburgh <-> Glasgow ca. 400€.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So - Glasgow ist gebucht.

Gibt's vielleicht schon jemanden, der weiß, ob er vor Ort sein wird?

Ich bin noch am Überlegen. Werde mir heute mal anschauen was es an Möglichkeiten gibt und dann kommts halt drauf an was das Konto und die Frau sagt die ja idealerweise auf den wenn schon denn schon Kurzurlaub mitkommen muss.

Infos für vereinsorganisierte Fanreise gibt es ja noch nicht oder?

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Ich bin noch am Überlegen. Werde mir heute mal anschauen was es an Möglichkeiten gibt und dann kommts halt drauf an was das Konto und die Frau sagt die ja idealerweise auf den wenn schon denn schon Kurzurlaub mitkommen muss.

Infos für vereinsorganisierte Fanreise gibt es ja noch nicht oder?

Bin ich bisher immer um eine Woche vertröstet worden beim Nachfragen. Daher haben wir selbstständig gebucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Ist kein Argument bei dem Preis. Da nehm ich die 2h Anreise nach München auf mich wenn ich die dreifache Leistung für den selben Preis bekomme.

Naja da kommen noch die Zugkosten hin und retour, oder die Sprit- und Parkkosten dazu?

Aber ja, das Angebot ist definitiv nicht so verlockend, wie jenes gegen Malmö. Da gings auch ums CL Playoff und die Spieler hatten ein wenig mitgeholfen oder?

Welche Fluglinie von München aus nutzt du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

http://www.index.hr/sport/clanak/totalni-raspad-astre-predsjednik-suspendiran-trener-na-odlasku-igraci-bez-place/773647.aspx

From croatian newspaper: Astra Giurgiu is falling apart. The president is suspended, coach will leave club anytime soon, and players doesn't get thier salary. They lose in cup match against third league team dacia mioveni 3-1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja da kommen noch die Zugkosten hin und retour, oder die Sprit- und Parkkosten dazu?

Aber ja, das Angebot ist definitiv nicht so verlockend, wie jenes gegen Malmö. Da gings auch ums CL Playoff und die Spieler hatten ein wenig mitgeholfen oder?

Welche Fluglinie von München aus nutzt du?

Wäre KLM via Amsterdam gewesen. Geht sich aber leider aus beruflichen Gründen nicht aus.

Ein Vergleich zwischen Vereinsangebot und selbst erstellten Angebot von München aus finde ich unfair. Besonders wenn man dann andere Kosten nicht bedenkt.

Welche anderen Kosten meinst du die die Tatsache, dass ich bei meiner privat organisierten Reise für den gleichen Preis die de facto dreifache Leistung bekomme? Das Ticket? Kostet auch nicht mehr als 40-50€ und die Anreise nach München ist auch die horrende Summe. Rechne halt noch einen 100er dazu, aber insgesamt ist das Angebot vom Verein dieses Mal!!! einfach nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.