FC Salzburg International 2014/2015


Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

hab ich das gesagt? ich weiß, dass du probleme mit dem lesen hast, aber worte kannst wem anderen in den mund legen. rosenbergs leistung in malmö als nicht gut zu bezeichnen ist schlichtweg unsinn, nicht mehr und nicht weniger.

Du bezeichnest weiter oben das Statement "Rosenberg war eh nicht gut" als "überheblich, ahnungslos und dumm"! DAS waren deine Worte! Und ich meine: DAS ist Blödsinn, da auch ich denke das Rosenberg in den beiden Partien nicht gut war - nur die Herren Soriano, Alan, Sabitzer & Co waren, vorallem im Rückspiel, noch um ein Hauseck ungewohnt schlechter! Daher geht das 0:3 in Malmö voll & ganz in Ordnung vom Ergebnis her, das 2:1 im Hinspiel jedoch nicht, denn die Schweden hätten sich auch nicht beschweren können wenn Salzburg das Spiel mit 4:0 gewinnt. Scheiterte aber wiedermal an den Nerven, Konzentration, Chancenverwertung und ein einziges haarsträubendes Missverständnis in der Abwehr!

Zur EL-Gruppe: 6 Spiele, 6 Siege wird's diesmal wohl eher nicht spielen, muss auch nicht unbedingt sein - wichtig ist: Aufstieg, überwintern, im Frühjahr noch dabei sein - das ist ganz klar oberste Priorität (und vielleicht schafft man's dieses Jahr um die ein oder andere Runde weiter zu kommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

http://sport.stv.tv/football/clubs/celtic/290993-celtics-europa-league-squad-confirmed-john-guidetti-not-included/

Guidetti ist nicht im EL Kader, weil die Anmeldefrist verpasst worden ist durch das lange Hin- und Her :v:

schade, dass sie ihn nicht ohne erlaubnis spielen lassen :lol:

nach Schottland ohne EC-spiele zu wechseln ist sicher auch toll für einen spieler seiner klasse...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alle Gruppengegner haben nur zwei Torhüter gemeldet und du hättest gedacht, dass wir 4 melden?

Von den 4 bin ich nur deshalb ausgegangen, da wir in der CL-Quali ebenfalls 4 gemeldet hatten... normal sollten 3 der Standard sein. Wenn alle Gruppengegner nur 2 Torhüter gemeldet haben, wundert mich das allerdings schon ziemlich... sollte sich einer davon verletzen, können sie nicht einmal einen Goalie auf die Bank setzen - das ist doch ein relativ hohes Risiko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Von den 4 bin ich nur deshalb ausgegangen, da wir in der CL-Quali ebenfalls 4 gemeldet hatten... normal sollten 3 der Standard sein. Wenn alle Gruppengegner nur 2 Torhüter gemeldet haben, wundert mich das allerdings schon ziemlich... sollte sich einer davon verletzen, können sie nicht einmal einen Goalie auf die Bank setzen - das ist doch ein relativ hohes Risiko!

wenn ich das richtig im Kopf hab gibts für im Verletzungsfall für Torhüter Sonderregelungen. Bei Verletzungen oder Krankheiten über 30 Tagen Dauer darf ein Torwart jederzeit nachnominiert werden. Ein gewisses Risiko sind 2 Torhüter natürlich schon. WEnn der ERsatzgoalie mit Durchfall 4 Tage ausfällt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wenn ich das richtig im Kopf hab gibts für im Verletzungsfall für Torhüter Sonderregelungen. Bei Verletzungen oder Krankheiten über 30 Tagen Dauer darf ein Torwart jederzeit nachnominiert werden. Ein gewisses Risiko sind 2 Torhüter natürlich schon. WEnn der ERsatzgoalie mit Durchfall 4 Tage ausfällt ....

gibts nicht dafuer die b-liste von der man jederzeit eigene ausgebildete u18 jungs reinnehmen kann?

bredlow faellt halt nicht drunter - weil leipzig - aber die anderen vereine haben sicher eigene ausgebildete u18 goalies...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

gibts nicht dafuer die b-liste von der man jederzeit eigene ausgebildete u18 jungs reinnehmen kann?

bredlow faellt halt nicht drunter - weil leipzig - aber die anderen vereine haben sicher eigene ausgebildete u18 goalies...

So ist es

über die Liste B könnte man einen Goalie nachnominieren ab ich meinte Art.18.22 der UEFA-EL-Bestimmungen:

"Stehen einem Verein wegen langwieriger Verletzung oder Krankheit nicht
mindestens zwei Torhüter aus seiner Liste A zur Verfügung, darf der Verein
den ausgefallenen Torhüter vorübergehend ersetzen. Die Nachmeldung des
32neuen Torhüters anhand der offiziellen Anmeldeunterlagen (Liste A) kann zu
einem beliebigen Zeitpunkt der Saison erfolgen. Eine Verletzung oder
Krankheit gilt dann als langwierig, wenn sie ab dem Tag des Auftretens
mindestens 30 Tage dauert. Ein Torhüter, der vor Ablauf dieser 30 Tage
genest, darf bis zum Ablauf der 30 Tage nicht wieder in Liste A aufgenommen
werden. Auch wenn der ersetzte Torhüter ein lokal ausgebildeter Spieler war,
muss der neue Torhüter nicht unbedingt ein lokal ausgebildeter Spieler sein.
Der Verein muss der UEFA eine ärztliche Bescheinigung in einer der
offiziellen Sprachen der UEFA unterbreiten. Die UEFA kann eine weitere
medizinische Untersuchung des Torhüters auf Kosten des Vereins anordnen;
der medizinische Experte wird von der UEFA ernannt. Sobald der
ursprüngliche Torhüter wieder einsatzfähig ist, kann er seinen angestammten
Platz wieder einnehmen. Die UEFA-Administration ist 24 Stunden vor dem
Spiel, in dem der Torhüter wieder eingesetzt werden soll, über den Wechsel
zu informieren."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Gibt es schon Infos zur Auswärtsfahrt nach Glasgow?

Hier http://www.redbulls.com/de/fans/fans-on-tour.html steht noch nichts.

Lt. Georg Rieger - Fanbeauftragter - sollen diese Woche Infos kommen.

Edit: Infos erst ab nächster Woche. D.h. wir werden dann individual buchen.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Der FC Red Bull Salzburg freut sich über eine ganz besondere Auszeichnung

Im Rahmen der jährlichen Preisverleihung der europäische Klubvereinigung wurde der FC Red Bull Salzburg gestern Abend in Genf für die "ausgewöhnlich gute sportliche Entwicklung in internationalen Bewerben" ausgezeichnet. Das Gremium besteht aus 214 Mitgliedern bzw. Vertretern der wichtigsten europäischen Fußballklubs:

BEST SPORTING PROGRESS 2014
FC Red Bull Salzburg (AUT): for their significant progress in European competition during the 2013/14 season.

“After a difficult 2012/13 European campaign, the club qualified in 2013/14 for the UEFA Europa League group stage, finishing first of its group with 18 points, winning all its games. In the round of 32, they knocked out AFC Ajax by scoring a total of six goals, losing only in the round of 16 against Swiss champions FC Basel 1893. This great performance has seen the club make a significant jump in the UEFA Club Coefficient Ranking 2014.


http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/eca-ehrung-fuer-den-fc-red-bull-salzburg.html

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der FC Red Bull Salzburg freut sich über eine ganz besondere Auszeichnung

Im Rahmen der jährlichen Preisverleihung der europäische Klubvereinigung wurde der FC Red Bull Salzburg gestern Abend in Genf für die "ausgewöhnlich gute sportliche Entwicklung in internationalen Bewerben" ausgezeichnet. Das Gremium besteht aus 214 Mitgliedern bzw. Vertretern der wichtigsten europäischen Fußballklubs:

BEST SPORTING PROGRESS 2014

FC Red Bull Salzburg (AUT): for their significant progress in European competition during the 2013/14 season.

“After a difficult 2012/13 European campaign, the club qualified in 2013/14 for the UEFA Europa League group stage, finishing first of its group with 18 points, winning all its games. In the round of 32, they knocked out AFC Ajax by scoring a total of six goals, losing only in the round of 16 against Swiss champions FC Basel 1893. This great performance has seen the club make a significant jump in the UEFA Club Coefficient Ranking 2014.

http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/eca-ehrung-fuer-den-fc-red-bull-salzburg.html

des ist spitze :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.