Kader 2014/2015


Recommended Posts

Stahlstadtkind

Ein Thema in der Transferzeit war in Krems auch der Top-Torjäger der 1. Landesliga: Frank Egharevba netzte für Würmla bislang 33-mal ein, ein möglicher Wechsel nach Krems war aber schnell vom Tisch: "Als ich das erste Mal die Gehalts-Vorstellungen vernahm, dachte ich, mir gegenüber sitzt Cristiano Ronaldo", formulierte es Schinkels mit seiner bekannt spitzen Zunge. Der sportliche Berater Georg Stierschneider ermöglichte das Engagement von Schragner, auch mit der Arbeit von Trainer Christian Karl ist Schinkels sehr zufrieden: "Er hat gelernt, nicht nur Freund der Spieler zu sein, sondern wenn es sein muss, auch mal auf den Tisch zu hauen."

da kann ich mir einen transfer mal eher wenig bis nicht vorstellen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So wie sich dass alles bei uns schon wieder abspielt, überleg ich mir heuer die Dauerkarte doppelt und dreifach, weil wenn ma jetzt nu an sternsinger-tormann und an oö-liga stürmer holen und dann zu hören kriegen: Jetzt erst recht, oder Heuer ist unsre Chance etc.... dann gehören da mal einige Verantwortliche eingeliefert oder ihnen dezent vermittelt, dass Sie uns ned verarschen sollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

jetzt auch auf der Homepage verlautbart: Bernhard Kotynski zweiter Neuzugang

lead_20140613_1219-174145.jpg

http://www.blauweiss-linz.at/news/1219/zweiter-neuzugang/

bittere Nachricht gibts leider auch:

Eine Hiobsbotschaft gibt es dafür leider von Max Babler zu vermelden. Der Mittelfeldspieler verletzte sich im letzten Heimspiel gegen die Sturm Amateure doch schlimmer als zunächst angenommen. Eine MR Untersuchung ergab, dass sich Babler leider Gottes erneut das vordere Kreuzband gerissen hat.
Die blau weiße Familie wünscht alles Gute und rasche Genesung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So wie sich dass alles bei uns schon wieder abspielt, überleg ich mir heuer die Dauerkarte doppelt und dreifach, weil wenn ma jetzt nu an sternsinger-tormann und an oö-liga stürmer holen und dann zu hören kriegen: Jetzt erst recht, oder Heuer ist unsre Chance etc.... dann gehören da mal einige Verantwortliche eingeliefert oder ihnen dezent vermittelt, dass Sie uns ned verarschen sollten...

Das hab ich mir erst auch gedacht. Aber erstens dauert die Transferzeit noch an und zweitens kann der Wahlmüller wirklich gut mit solchen "Sternsingern". Also die Nerven noch nicht wegschmeissen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

für mich auch völlig unverständlich warum man mit Rabl verlängert und Winkler abgibt...aber schauma mal.

weil rabl für wiwa einer der besten verteidiger von oö ist. wenn man die wahl hat, gibt man den winkler eher ab. beide halten wäre wohl zu teuer. wenn dafür ein gscheiter bomber mit megagehänge kommt, solls mir aber recht sein. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Trainer Wilhem Wahlmüller bittet am 18. Juni um 17:15 Uhr im Linzer Stadion zum ersten Training. Neben den Spielern die bisher verlängert wurden, sind auch die meisten weiteren Spieler des letztjährigen Kaders sowie einige Testkandidaten mit an Bord.

Ich will's erst glauben, wenn Thomas Winkler am Mittwoch nicht mehr dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich will's erst glauben, wenn Thomas Winkler am Mittwoch nicht mehr dabei ist.

@Lady in Blue White Satin: Tja, wird nicht sein ... so enttäuscht wie der Tom klingt, wird er sich das wohl nicht mehr antun ... Der WiWa plant tatsächlich nicht mehr mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Weil hier jemand Egharevba erwähnt hat: Der wurde schon letzten Sommer gegen Eferding getestet und hat absolut nicht überzeugt...

36 Tore sprechen aber für sich...auch wenn die Liga in der Er spielt nicht die allerbeste ist ;)

Ich habs gesehen das Spiel gegen Eferding..so schwach war er dann auch nicht..er hat einfach keine Bälle bekommen!

Aber is eh wurscht, weil wie oben von Fezza genannt sind anscheinend seine Gehaltsforderungen unrealistisch.

bearbeitet von BlauesLinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.