Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Was haltet ihr eigentlich von Donis Avdijaj? mMn würde er schon zu unseren Spielstil passen und könnte eine Art Sabitzer im System geben. Allzu teuer dürfte er auch nicht sein, dafür ein richtiger Rohdiamant der geschliffen gehört. Aber natürlich auch nicht ganz so einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Was haltet ihr eigentlich von Donis Avdijaj? mMn würde er schon zu unseren Spielstil passen und könnte eine Art Sabitzer im System geben. Allzu teuer dürfte er auch nicht sein, dafür ein richtiger Rohdiamant der geschliffen gehört. Aber natürlich auch nicht ganz so einfach...

Der hat eine AK von 35 Mille, wenn das nicht teuer ist was dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir beobachten wohl Bobby Wood (Union Berlin), hab ich gestern Morgen beim Training aufgeschnappt.

Gerade schreib ich's, ne halbe Stunde später trifft er :D

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Eigentlich sind es 49 Mio. Euro.

Alles klar, also noch mehr.

jaa, genau die is ihn Stein gemeißelt. Drunter gibts ihn sicher ned, nach den Leistungen...

Nein aber Vertraglich festgehalten. Aber selbst wenn sie runtersteigen, er wird für einen Österr. Verein niemals leistbar sein, auch für euch nicht.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Geh, der hat noch nicht soooo viel gezeigt. Im Endeffekt kommt es immer darauf an, ob sie mit ihm planen nach seiner Rückkehr und da bin ich mir nicht so sicher. Den bekommt man schon um 3,5, wenn die Vorzeichen passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Geh, der hat noch nicht soooo viel gezeigt. Im Endeffekt kommt es immer darauf an, ob sie mit ihm planen nach seiner Rückkehr und da bin ich mir nicht so sicher. Den bekommt man schon um 3,5, wenn die Vorzeichen passen.

Genau, und das Christkind gibt's auch

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Jop, deswegen spielt der Mann mit de 45 Mio Kaufoption auch bei Sturm Graz. :facepalm:

Das die AK Summe völlig überzogen ist wird jedem klar sein. Dennoch ist es nicht selten das Spieler verliehen werden oder? Und ich bleibe dabei, für Vereine aus Ö inkl. Red Bull wird er niemals leistbar sein. Daran wird auch dein Faceplam nichts ändern.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.