Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ohne die Qualität der Spieler zu kennen:

Valsvik: würde gut passen, für die linke Verteidigerposition wünsche ich mir sowieso wen anderen als Ulmer. Hätte da wer auch eine österreichische Lösung im Kopf die man freikaufen könnte (Stangl?)

Henriksen: Wen will man den offensiv zentral nach Leitgeb, Yabo, Keita, Lazaro und Laimer noch aufstellen?

Der spielt alles von deff. Mittelfeld bis offensiv. Yabo verletzt, Lazaro (verletzt und unkonstant), Leitgeb (in der momentanen Phase 1 Klasse schwächer als Henriksen, traue ich zu behaupten), Laimer braucht noch 1 Jahr. Keita natürlich top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

RBS braucht auch auf den Flügeln wieder schnelle Spieler, die man in Szene setzen kann so wie damals Mane.

Yassine El Ghanassy wäre zum Beispiel seit 1.1.2016 ablösefrei. Finde ich einen super, flinken Spieler oder Mohamed Elyounoussi von Molde FK.

bearbeitet von Maggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ja, hab ich eh schon mal im Transferthread angeschnitten. Beim Gehalt kann man halt nicht mithalten. Einen Flügel, der so viele Tore macht, muss man erst Mal finden

Das mit dem Gehalt ist leider ein Wahnsinn. Man kann nur hoffen, dass den Engländern das irgendwann auf den Kopf fällt, weil sonst wird die Schere immer weiter auseinandergehen. Den Spielern kann man nicht mal einen Vorwurf machen. Natürlich gehen die dahin, wo es die meiste Kohle gibt. Die anderen Klubs müssen halt dann irgendwie versuchen mit "Soft Skills" zu punkten, aber was soll das im Fußball groß sein?

Im Fall Rakels hätte man aber immerhin noch überlegen können, dass die geringe Ablöse dann halt der Ausgleich wäre für etwas mehr Gehalt, sodass man Reading vielleicht hätte ausstechen können. Aber hätti, wari bringt leider auch nichts mehr hinterher. Wer weiß, wofür es gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.