Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Maikai
the_featuring schrieb vor 2 Stunden:

Der kulinarische Anspruch von manchen Kickern ist aber auch ein Wahnsinn. 

Bei der Benefiz-Grillerei hat man zudem bei einigen gesehen, dass die Tischmanieren mit dem kulinarischen Anspruch offensichtlich einhergehen. :greenoops:

Wie hat eine Bekannte zu mir gesagt: "Der ******* frisst wie ein Schwein. Ein Wunder dass er überhaupt Besteck mitgenommen hat"

:madmax:

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Phalanx schrieb vor 8 Minuten:

Bei der Benefiz-Grillerei hat man zudem bei einigen gesehen, dass die Tischmanieren mit dem kulinarischen Anspruch offensichtlich einhergehen. :greenoops:

Wie hat eine Bekannte zu mir gesagt: "Der ******* frisst wie ein Schwein. Ein Wunder dass er überhaupt Besteck mitgenommen hat"

:madmax:

Ein Würstel mit Besteck essen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
redbulls7 schrieb vor einer Stunde:

VALONNN....würde ich nehmen...

War klar, dass das nix wird bei Lazio. Genauso aufgelegt wie damals das Scheitern von Ramalho in der DBL.

Bitte, Bitte kein Gnadenhof werden für im Ausland gescheiterte Ex-Bullen. :nein:

Wenn das Schule macht stehen gleich mal ein Hierländer, Jantscher oder gar ein gewisser Boghossian auf der Matte. :eek:

Dann lieber noch 4 16jährige Zukunftshoffnungen kaufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde eigentlich die Verletzungsanfälligkeit am meisten Sorgen machen. Der war bei Lazio 2/3 der Zeit verletzt und bei dem intensiven Kick wird das nicht unbedingt eine gute Voraussetzung sein.

Das ist übrigens auch etwas, was bei Marinloco schon langsam zäh wird. Der ist auch sehr häufig verletzt. Öfter als Ramalho, Onguéné und Vallci zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.