Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Simonnik30 schrieb Gerade eben:

Danke für die Infos! Sind die beiden als auch im Gespräch? 

Auf dem Radar sind so viele, dass es wirklich interessant wird.

Ich glaube, dass ein teurer Einser dazu führt, dass wir Cic und Atze nicht mehr oft in Sbg sehen würden.

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Als ob Horn entscheidend günstiger wäre ...

Horn kassiert ein Drittel davon. Da redest von 20-30 Tausend pro Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
kronzeuge schrieb vor 1 Minute:

Auf dem Radar sind so viele, dass es wirklich interessant wird.

Ich glaube, dass ein teurer Einser dazu führt, dass wir Cic und Atze nicht mehr oft in Sbg sehen würden.

Ok danke! Also wird es wahrscheinlich ein Keeper, der sich hinter Cic einreihen muss, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Dass Cic dann mehr oder weniger konkurrenzlos Einser wäre. Muss das sein? Ganz sicher nicht!

Naja wenn Cican enttäuschen sollte gibt es einen Köhn antosch Coronel die man reinhauen kann. Und das man mit cic verlängert sagt er is der Mann für Zukunft und die Nummer 1 und man baut auf ihn und dann sitzt man ihm an neuen 1er vor die Nase?

Geht halt nicht, wir sind immernoch in Österreich

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Dass Cic dann mehr oder weniger konkurrenzlos Einser wäre. Muss das sein? Ganz sicher nicht!

Vor allem ist Coronel ja eine Alibilösung. Dann kann ich gleich Köhn oder Antosch auf die Bank setzen. 

Aus meiner Sicht komplett sinnlos. 

 

Das "Problem" ist halt, dass man Cic vorzeitig verlängert hat. Aber vllt spricht ja Marsch ein Machtwort und fordert eine Nummer 1-Lösung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
aXXit schrieb Gerade eben:

Vor allem ist Coronel ja eine Alibilösung. Dann kann ich gleich Köhn oder Antosch auf die Bank setzen. 

Aus meiner Sicht komplett sinnlos. 

 

Das "Problem" ist halt, dass man Cic vorzeitig verlängert hat. Aber vllt spricht ja Marsch ein Machtwort und fordert eine Nummer 1-Lösung. 

Und warum sollte man die beiden, Antosch und Köhn nicht ins kalte Wasser werfen?

Das positive Beispiel dafür ist Schalkes Tormann NÜBEL! Das Ergebnis gibt den Schalkern recht! War eine gute Entscheidung vom damaligen Trainer, Tedesco!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
nuss47 schrieb Gerade eben:

Und warum sollte man die beiden, Antosch und Köhn nicht ins kalte Wasser werfen?

Das positive Beispiel dafür ist Schalkes Tormann NÜBEL! Das Ergebnis gibt den Schalkern recht! War eine gute Entscheidung vom damaligen Trainer, Tedesco!

Aber Freund hat schon gesagt, er holt einen neuen Keeper. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
nuss47 schrieb Gerade eben:

Und warum sollte man die beiden, Antosch und Köhn nicht ins kalte Wasser werfen?

Das positive Beispiel dafür ist Schalkes Tormann NÜBEL! Das Ergebnis gibt den Schalkern recht! War eine gute Entscheidung vom damaligen Trainer, Tedesco!

Kann man ja eh, dann braucht man aber keinen Coronel. Außerdem wird man es nicht machen, man wird denjenigen halt auf die Bank setzen und Cic ist die gesetzte Nummer 1. 

Da aber ein neuer Keeper kommen wird, hoffe ich auf einen souveränen Einser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem ist Coronel ja eine Alibilösung. Dann kann ich gleich Köhn oder Antosch auf die Bank setzen. 

Aus meiner Sicht komplett sinnlos. 

 

Das "Problem" ist halt, dass man Cic vorzeitig verlängert hat. Aber vllt spricht ja Marsch ein Machtwort und fordert eine Nummer 1-Lösung. 

Und dann hast einen cic der sich verarscht vorkommt und dens wsl  nimmer zahn wird und dann muss man erst recht noch einen Goalie holen weil Cican dann sicher nicht bleiben wollen wird . Dann ist das selbe Problem wieder das man hinter der Nummer 1 keinen 2er hat. Was ist wenn sich dann der neue 1er weh tut? Stehen wieder Coronel antosch und Köhn da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Patz026 schrieb vor 2 Minuten:

Und dann hast einen cic der sich verarscht vorkommt und dens wsl  nimmer zahn wird und dann muss man erst recht noch einen Goalie holen weil Cican dann sicher nicht bleiben wollen wird . Dann ist das selbe Problem wieder das man hinter der Nummer 1 keinen 2er hat. Was ist wenn sich dann der neue 1er weh tut? Stehen wieder Coronel antosch und Köhn da.

Dann ist der Atze da! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Und dann hast einen cic der sich verarscht vorkommt und dens wsl  nimmer zahn wird und dann muss man erst recht noch einen Goalie holen weil Cican dann sicher nicht bleiben wollen wird . Dann ist das selbe Problem wieder das man hinter der Nummer 1 keinen 2er hat. Was ist wenn sich dann der neue 1er weh tut? Stehen wieder Coronel antosch und Köhn da.

Bin mir nicht mal sicher, ob Cic sofort weg wäre, wenn man ihm einen guten Goalie hinstellt. Und er würde bestimmt auch einige Spiele bekommen.

Weh tun kann sich natürlich immer jemand, aber davon wollen wir ja bei den Transferspekulationen nicht gleich mal ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.