Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Ich weiß, was GSpielidee dazu sagen würde:

Patience :davinci:

Ich pfeif auf seine Patience, aber du hast leider recht, mehr hat der nicht zu bieten. 

Patz026 schrieb Gerade eben:

Müsste laut chrischinger nicht schon lange Coronel vorgestellt sein nachdem Jamaika raus ist?

Und um Coronel vorzustellen muss ich ihn nicht erst einfliegen lassen.

Eben. Ich kenn mich gar nicht mehr aus, vor lauter Infos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oder glaubt ihr die machen dann ein Foto mit Coronel wo er ein Jersey in den Händen hält wo drauf steht 2024? 

Ich schreibs jz zum letzten Mal wenn es Coronel wäre es passen wir es schon .

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müsste laut chrischinger nicht schon lange Coronel vorgestellt sein nachdem Jamaika raus ist?

Coronel war jetzt gegen Orlando das erste Mal nicht im Kader.

Also keine Ahnung, warum Du den Chrischinger86 immer ansteigen musst. Ist alles plausibel bis jetzt.

Ob es Coronel wird oder nicht, wird man sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Also keine Ahnung, warum Du den Chrischinger86 immer ansteigen musst. Ist alles plausibel bis jetzt.

Kein Problem, ich komme darüber hinweg - spätestens, wenn es zum Zeitpunkt der Coronel-Verkündung dem Patz die Sicherungen mal wieder raushaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Kein Problem, ich komme darüber hinweg - spätestens, wenn es zum Zeitpunkt der Coronel-Verkündung dem Patz die Sicherungen mal wieder raushaut.

Warum sollte es das? Wer hinter CIC Nummer 2 wird ist mir echt sowas von egal. Ob das Köhn antosch oder Coronel ist interessiert mich nicht. 

Wie schon am Tag der Walke Verletzung geschrieben wurde von mir ist Cican für mich die Nummer 1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
kronzeuge schrieb Gerade eben:

Wozu?

Hradecky meinst? :gunman:

Ja. 

Allgemein Nachdem du ja zu Freund Kontakt hast, wäre es halt nur interessant, was du alles zur Torwart Position weißt. 

Möchte dich aber zu nix zwingen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Christoph erzählt mir auch nicht alles und vor allem kann ich nicht mit allem spazieren gehen was ich erfahre.

Zu Hradecky: angeblich würde der das Gehaltsschema ordentlich durchrütteln mit Netto 2 Mio. pro Jahr :facepalm:

Mittlerweile glaub ich selbst nicht mehr, was ich hier vor wenigen Wochen gepostet habe.

Ich denke eher, dass es Lindner oder Horn wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kronzeuge schrieb vor 1 Minute:

Christoph erzählt mir auch nicht alles und vor allem kann ich nicht mit allem spazieren gehen was ich erfahre.

Zu Hradecky: angeblich würde der das Gehaltsschema ordentlich durchrütteln mit Netto 2 Mio. pro Jahr :facepalm:

Mittlerweile glaub ich selbst nicht mehr, was ich hier vor wenigen Wochen gepostet habe.

Ich denke eher, dass es Lindner oder Horn wird.

?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.