Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich habs nicht mehr so in Erinnerung, aber Berisha war doch bei uns auch nicht so arg selten verletzt, oder? Die Frage ist halt, woran es bei ihm genau hapert.

Pongracic ist in der Tat sehr oft verletzt, gepaart mit seinen speziellen Disziplinfeatures bringt dich das als Verein halt nicht wirklich weiter. Vielleicht schlägt heuer ja vdw umso mehr ein, wäre schön.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nicht mehr so in Erinnerung, aber Berisha war doch bei uns auch nicht so arg selten verletzt, oder? Die Frage ist halt, woran es bei ihm genau hapert.

 

Pongracic ist in der Tat sehr oft verletzt, gepaart mit seinen speziellen Disziplinfeatures bringt dich das als Verein halt nicht wirklich weiter. Vielleicht schlägt heuer ja vdw umso mehr ein, wäre schön.

 

 

 

Bis auf den Kreuzbandriss war er eigentlich nie wirklich schlimmer verletzt.

 

Die Daten sind ja aber nicht ganz korrekt, da er immer noch nicht fit ist und der 1. Juli eingetragen wurde.

36de6f95228b3253de305868072b969b.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bemerkenswert sind die vielen muskulären Probleme in der Saison bei Lazio. Ich bin mir aber so oder so nicht sicher, ob es wirklich Sinn macht, wenn Berisha zu uns zurückkehren würde.

Das Mittelfeld sehe ich nicht so zwingend als Baustelle an, TW wär schön und vielleicht ein Stürmer, wobei ich da schon sagen muss, daß Haland im letzten Spiel eine durchaus gute Figur gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Marsch gesagt hat, dass der Kader 1-2 routinierte Spieler vertragen kann, geh ich sowieso davon aus, dass was passiert.

Theoretisch sind wir auch so ganz gut aufgestellt, aber die Defensive gefällt ihm nicht so, wenn man bei seinen Interviews zuhört.

Ein Spieler wie Aaron Long wäre ja irgendwie aufgelegt, aber mal schauen. Vielleicht wartet man da auch noch die Vorbereitung ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Blumi kennt sich aus :yes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Da Marsch gesagt hat, dass der Kader 1-2 routinierte Spieler vertragen kann, geh ich sowieso davon aus, dass was passiert.

Theoretisch sind wir auch so ganz gut aufgestellt, aber die Defensive gefällt ihm nicht so, wenn man bei seinen Interviews zuhört.

Ein Spieler wie Aaron Long wäre ja irgendwie aufgelegt, aber mal schauen. Vielleicht wartet man da auch noch die Vorbereitung ab

Irgendwie wäre es halt nicht so arg übel, wenn eventuelle Neuzugänge zumindest einen Teil der Vorbereitung mitmachen könnten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AlexRodriguez schrieb vor 34 Minuten:

Irgendwie wäre es halt nicht so arg übel, wenn eventuelle Neuzugänge zumindest einen Teil der Vorbereitung mitmachen könnten. 

 

Genau das wollte ich auch schreiben. Wenn schon ein oder zwei Neuzugänge, dann sollten die aber auch wirklich die Vorbereitung mitmachen, hätte sonst wenig Sinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
nuss47 schrieb Gerade eben:

Genau das wollte ich auch schreiben. Wenn schon ein oder zwei Neuzugänge, dann sollten die aber auch wirklich die Vorbereitung mitmachen, hätte sonst wenig Sinn!

Ich würde nicht sagen, daß es wenig Sinn macht, optimal ist es halt nicht. Aber was im Leben ist schon optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.