Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
LASKer2018 schrieb vor 2 Minuten:

Absoluter Wahnsinns Spieler. Ich zieh meinen Hut vor Freund wenn er es schafft den nach Salzburg zu holen 

Der kommt eh nicht,was hat bisher gestimmt von seiner Twitterei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Torhüter, die zuletzt von der SN bzw. ohne Quelle genannt wurden, sind auch vom Markt: Fährmann wechselt auf Leihbasis nach Norwich (wurde von der SN als zu teuer betitelt) und Markus Schubert unterschrieb auf Schalke.

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Mannschaft gut genug für die Champions League? Die Frage, die ich mir stelle, lautet: Was möchten wir? Natürlich gewinnen! Ich mag meine Mannschaft, jeden einzelnen Spieler, aber die Herausforderung ist groß, sehr groß sogar. Wir haben eine gute Balance in der Mannschaft, und dennoch haben wir im Kader den Platz, um ein, zwei neue Spieler zu verpflichteten. Spieler mit Routine. Ob wir die brauchen, werden Christoph (Sportdirektor Freund, Anm.) und ich gemeinsam festlegen. Die Zusammenarbeit mit ihm ist top.


So hier können wir spekulieren darüber. Im anderen Thread hab ich es zur Vollständigkeit gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange man nicht weiß, für welche Positionen die Routiniers möglicherweise vorgesehen sind, ist es halt schwierig, irgendwelche Namen überhaupt in die Runde zu werfen. Aber zumindest klingt das schon mal anders als "alles ist supi und wir brauchen überhaupt nichts mehr zu machen in Sachen Kader".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat glaub ich auch niemand gesagt, dass alles supi ist. Ab Tag 1 wurde betont, dass man Neuzugänge nicht ausschließen würde und sich den Kader anschaut, um dann eine Entscheidung zu treffen.

Jesse hat das jetzt direkter formuliert. Wahrscheinlich für die Social Media Fraktion, die alle Posts über 16 jährige Neuzugänge vollsudert mit hämischen Posts und nach einer Niederlage in einem Testspiel Panik schieben.

Wo könnte er sich Routine vorstellen?

TW, IV, ZM und eventuell statt Håland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Kann mir durchaus vorstellen, dass auch ein routinierter IV Thema sein könnte. 

Ich persönlich wäre für einen Einser-Goalie (auch wenns Cic trifft), einen Pongra-Ersatz, wenn VdW noch länger braucht und auf Pongra nicht mehr gesetzt wird und einen Szalai/Mittelstürmer, falls man Haaland die nächste Zeit über einen Leihverein aufbauen möchte.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.