Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Fanatischer Poster
VALON14 schrieb vor 4 Stunden:

Glaubt wer dran das Smail explodiert?

Ja, nervlich, weil er nicht spielen wird.

Hab mit CF gesprochen. JM ist ein Verfechter der Geschwindigkeit in der Offensive. Spricht für Koita, Hwang, Daka und Haaland

Einsteiger schrieb vor 3 Stunden:

Smail is um nix schlechter als Dabbur.

Spielerisch um mind. 2 Klassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:
mtbulle schrieb vor einer Stunde:
Hoffentlich sind wir der Verein, der für Dalmau geboten hat, angeblich war die gebotene Ablöse bisher zu wenig, hört sich irgendwie nach Freund an dem Transferfuchs, viel einnehmen und wenig ausgebenemoji16.png
 

Hoff ich auch. Würde wohl alle Probleme im Sturm auf einen Schlag lösen

Es wurde ja immer behauptet oder vermutet das ein MS kommt .....? wo ist der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielerisch um mind. 2 Klassen

 

Ist der Håland wirklich so schnell? Und war der Wright Phillips wirklich so viel schneller als Prevljak?

 

Am Ball ist Prevljak auf jeden Fall der technisch Stärkste mit Koita

 

Aber denke auch, dass eher Leute wie Daka, Hwang und Koita ins System von Marsch passen werden.

 

Bei Håland muss man abwarten, aber wie der gestern selbst gegen Kirchanschöring einfach in die Gegenspieler rennt, ist schon sehr speziell.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Ist der Håland wirklich so schnell? Und war der Wright Phillips wirklich so viel schneller als Prevljak?

 

Am Ball ist Prevljak auf jeden Fall der technisch Stärkste mit Koita

 

Aber denke auch, dass eher Leute wie Daka, Hwang und Koita ins System von Marsch passen werden.

 

Bei Håland muss man abwarten, aber wie der gestern selbst gegen Kirchanschöring einfach in die Gegenspieler rennt, ist schon sehr speziell.

 

Schusstechnik ist halt schon gut bei Prevljak, den Rest der Technik finde ich nicht so Besonders, aber könnte mir trotzdem vorstellen, dass das noch was werden könnte mit ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schusstechnik ist halt schon gut bei Prevljak, den Rest der Technik finde ich nicht so Besonders, aber könnte mir trotzdem vorstellen, dass das noch was werden könnte mit ihm...

 

 

Also ich finde schon, dass er auf engem Raum und bei Ballannahme eine sehr gute Technik hat. Hat man ja gesehen wie Daka dann das Tor gemacht hat. Problem ist halt einfach, dass er ohne Ball zu wenig macht.

 

Aber als er die 4 Tore gegen Sankt Pölten gemacht hat, hat man gut gesehen, dass er selbst mit Oaschbällen im 16er torgefährlich ist. Statistik spricht sowieso für ihn. Beste Chancenverwertung der Liga mit Frieser.

 

Aber schau ma mal, bringt halt eine andere Dimension rein. Und wenn man dominiert und nicht einfach die Bälle ins Loch spielt, kann er schon eine gute Variante sein

 

Gegen Chelsea auf Konter wird er nicht viel bringen, da ist er dann auch technisch nicht gut genug, um sich gegen die IV durchzusetzen

 

Aber schau ma mal, so was kann sowieso immer schwierig vorhersagen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Also ich finde schon, dass er auf engem Raum und bei Balmannahme eine sehr gute Technik hat. Hat man ja gesehen wie Daka dann das Tor gemacht hat. Problem ist halt einfach, dass er ohne Ball zu wenig macht.

 

Aber als er die 4 Tore gegen Sankt Pölten gemacht hat, hat man gut gesehen, dass er selbst mit Oaschbällen im 16er torgefährlich ist. Statistik spricht sowieso für ihn. Beste Chancenverwertung der Liga mit Frieser.

 

Aber schau ma mal, bringt halt eine andere Dimension rein. Und wenn man dominiert und nicht einfach die Bälle ins Loch spielt, kann er schon eine gute Variante sein

 

Gegen Chelsea auf Konter wird er nicht viel bringen, da ist er dann auch technisch nicht gut genug, um sich gegen die IV durchzusetzen

 

Aber schau ma mal, so was kann sowieso immer schwierig vorhersagen

Ja, genauso kann man ihn mMn am Besten beschreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir gehen mit diesem Kader in Die Bundesliga, is halt der Nächste Entwicklungsschritt für den Verein und Spieler .Nachlegen kann CF immer noch wenn die ersten 2...3 Spiele nicht so laufen.

Können wir den Thread vorübergehend 

STUMM SCHALTEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir gehen mit diesem Kader in Die Bundesliga, is halt der Nächste Entwicklungsschritt für den Verein und Spieler .Nachlegen kann CF immer noch wenn die ersten 2...3 Spiele nicht so laufen.

Können wir den Thread vorübergehend 

STUMM SCHALTEN

https://twitter.com/GSpielidee?s=09

Von dem Typen gibt es auch keine Infos mehr seit 2 Tagen. Thread kann zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 42 Minuten:

https://twitter.com/GSpielidee?s=09

Von dem Typen gibt es auch keine Infos mehr seit 2 Tagen. Thread kann zu

Noch dazu wo Sama immer noch bei uns ist,da hätte ich schon Infos von ihm erwartet:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wuschal schrieb vor 23 Stunden:

Nur werden wir mehr aktiv sein als kontern, und demnach auch nicht zum kontern aufstellen. Die Mischung machts.

Im Gegensatz zur Bundesliga-Konkurrenz?

Im Gegensatz zur Vorsaison wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.