Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Denke eher nicht, dass man wegen 2-3 Wochen da jetzt irgendwas anders macht als geplant, wäre die Verletzung so lange prognostiziert wie bei Walke wäre es sicher was anderes..

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum? Vallci fällt 2-3 Wochen aus und man hat Ramalho, Onguene und vdW, der bald wieder spielfit sein sollte. Dazu noch Pongracic. 

Was sollen wir mit dann 6 IV machen in 3 Wochen?? 

Sörensen macht nur dann Sinn, wenn uns ein IV (naheliegend wäre Marin Loco) verlässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Sörensen kann auch DM spielen und da wird uns vermutlich ja noch Sama verlassen

Ja kann, hat er halt nie gespielt die letzten Jahre. 

Macht daher für mich noch weniger Sinn. Wenn man den 6er Bernede, Diarra, Camara und Co. nicht zutraut, dann soll man da bitte extern nachbessern und keinen Sörensen als Back Up einplanen. 

Sörensen sagt ja selber er will im Ausland bleiben, das Kapitel bitte sauber beenden und gut ist's. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was zeichnet euch als Spielertyp aus und wie würdet ihr euren Charakter beschreiben?

Marin: Ich würde mich als sehr robusten und vielseitigen Spieler beschreiben, denn ich habe in der Vergangenheit ja nicht nur als Innenverteidiger gespielt, sondern auch mal als Sechser oder Achter. Charakterlich bin ich vielleicht nach außen hin etwas zurückhaltend, aber auf dem Platz scheue ich keinen Zweikampf und will immer 100 Prozent geben



https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/die-neuen-gesichter-bei-den-roten-bullen.html

In dem einen Q & A hat er ja auch gemeint, er spielt lieber im MF. Wobei ich glaub, dass er dafür zu wenig Meter macht. Aber ein Versuch wäre es wert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrbonheur schrieb vor 39 Minuten:

 


https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/die-neuen-gesichter-bei-den-roten-bullen.html

In dem einen Q & A hat er ja auch gemeint, er spielt lieber im MF. Wobei ich glaub, dass er dafür zu wenig Meter macht. Aber ein Versuch wäre es wert :davinci:

 

Einige Offensiv Läufe aus der Abwehr heraus hat er schon des öfteren gemacht....Technisch hat er das drau

Nur die Disziplin ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ja kann, hat er halt nie gespielt die letzten Jahre. 

Macht daher für mich noch weniger Sinn. Wenn man den 6er Bernede, Diarra, Camara und Co. nicht zutraut, dann soll man da bitte extern nachbessern und keinen Sörensen als Back Up einplanen. 

Sörensen sagt ja selber er will im Ausland bleiben, das Kapitel bitte sauber beenden und gut ist's. 



Sörensen will im Ausland bleiben? Dann ist RBS aber prinzipiell für ihn ein Thema. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.