Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

SV WERDER BREMEN
Patz026 schrieb vor 4 Minuten:

Also Sturm und Defensive passt finde ich da is viel Potential da. Nur im MF wünsche ich mir nach den Abgängen von Schlager und Sama jemand neuen. Auch wenn ich camara bisschen was zutraue 

Hab ich was verpasst? Stand jetzt ist Sama noch Spieler des FC Red Bull Salzburg :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Sturm und Defensive passt finde ich da is viel Potential da. Nur im MF wünsche ich mir nach den Abgängen von Schlager und Sama jemand neuen. Auch wenn ich camara bisschen was zutraue 

Bin da irgendwie zwiegespalten. Ein Sama ist damals nach einer durchschnittlichen Saison hochgezogen worden und ist unter Garcia recht schnell in die Mannschaft gekommen. Camara und Diarra trau ich zu, auch schnell eine Rolle zu spielen. Und Bernède ist ja sowieso noch da.

Also wenn man nicht gerade Ilse, Berisha oder Kampl bekommt, bin ich nicht unbedingt für Nachschub im MF.
Hab ich was verpasst? Stand jetzt ist Sama noch Spieler des FC Red Bull Salzburg :davinci:

Wenn Sama noch bleibt, wäre das sowieso ein Hammer. Dann kann man wirklich über eine Leihe von Diarra oder so nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Bin da irgendwie zwiegespalten. Ein Sama ist damals nach einer durchschnittlichen Saison hochgezogen worden und ist unter Garcia recht schnell in die Mannschaft gekommen. Camara und Diarra trau ich zu, auch schnell eine Rolle zu spielen. Und Bernède ist ja sowieso noch da.

Also wenn man nicht gerade Ilse, Berisha oder Kampl bekommt, bin ich nicht unbedingt für Nachschub im MF.

Mwepu gibt's auch noch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Geb es mal hier rein, um den Allgemeinen Thread nicht zu belasten und hier eh schon viel Spam, etc. ist.

Falls nur mehr Coronel kommt und keine anderen Neuzugänge. Wer könnte damit leben?
 

Hängt von Sama und Loco ab :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:
the_featuring schrieb vor 8 Minuten:
Camara bleibt fix bei Salzburg :v:

Also selbst wenn Sama gehen sollte sind wir im MF mMn gut aufgestellt. 
 

Woher die Euphorie bzgl Camara auf einmal? Hab ich was versäumt?

Fand den schon immer gut, und wenn er jetzt bleibt, sehen die Verantwortlichen wohl auch viel in ihm. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
the_featuring schrieb vor 2 Minuten:

Fand den schon immer gut, und wenn er jetzt bleibt, sehen die Verantwortlichen wohl auch viel in ihm. ;)

Sehe auch sehr großes Potenzial in Mo Camara. Hat er mMn auch bei der U19 WM sowie bei Liefering gezeigt. Wäre auch einer, der für die Ballgewinne, die auch Sama so wertvoll machen, prädestiniert wäre. Körperlich sowieso eine Wucht. Das gleiche gilt auch für Diarra - wobei man bei ihm noch abwarten muss, wie er von seiner langen Verletzung retour kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand den schon immer gut, und wenn er jetzt bleibt, sehen die Verantwortlichen wohl auch viel in ihm. [emoji6]

War eher auf den Verbleib bezogen. Wurde da was kommuniziert?

Vom Spieler bin ich sowieso überzeugt. Bei der U20 WM neben Koita der beste Spieler bei Mali mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hoffentlich sind wir der Verein, der für Dalmau geboten hat, angeblich war die gebotene Ablöse bisher zu wenig, hört sich irgendwie nach Freund an dem Transferfuchs, viel einnehmen und wenig ausgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mtbulle schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich sind wir der Verein, der für Dalmau geboten hat, angeblich war die gebotene Ablöse bisher zu wenig, hört sich irgendwie nach Freund an dem Transferfuchs, viel einnehmen und wenig ausgeben?

Ziemliche Ähnlichkeit zu Sol Fran... :D Beide Spanische Stürmer aus der Holländischen Liga.

 

 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich sind wir der Verein, der für Dalmau geboten hat, angeblich war die gebotene Ablöse bisher zu wenig, hört sich irgendwie nach Freund an dem Transferfuchs, viel einnehmen und wenig ausgeben[emoji16]

Hoff ich auch. Würde wohl alle Probleme im Sturm auf einen Schlag lösen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.