Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

Geb es mal hier rein, um den Allgemeinen Thread nicht zu belasten und hier eh schon viel Spam, etc. ist.

Falls nur mehr Coronel kommt und keine anderen Neuzugänge. Wer könnte damit leben?
 

Kommt auf die weiteren Abgänge an :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enttäuscht wäre ich sicher nicht weil sowieso Platz für die geschafft werden muss die sich letztes Jahr hinten anstellen mussten,Außer dem wird CF wissen was er tut,und wenn noch wer dazu kommt wo von ich ausgehe umso besser.

Seh das irgendwie heuer auch extrem locker.

Dass man nicht im Juli gegen irgendeine Nudeltruppe um die CL Quali spielen muss, kommt dazu.

Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir unter Marsch besser stehen werden.

Warst Du beim Freundschaftsspiel gestern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

Geb es mal hier rein, um den Allgemeinen Thread nicht zu belasten und hier eh schon viel Spam, etc. ist.

Falls nur mehr Coronel kommt und keine anderen Neuzugänge. Wer könnte damit leben?
 

Wenn Diadie bleibt dann ja:davinci:.

Naja wird schon schiefgehen.... nach dem Roseabgang war es klar, dass viele gehen werden.

Immer noch zäh, dass ein drittes Jahr für Rose gar keine Option war, GSD ist das Herz in seinem Thread weg.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Seh das irgendwie heuer auch extrem locker.

Dass man nicht im Juli gegen irgendeine Nudeltruppe um die CL Quali spielen muss, kommt dazu.

Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir unter Marsch besser stehen werden.

Warst Du beim Freundschaftsspiel gestern?

Nein leider nicht,die Familie ging vor:augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die weiteren Abgänge an [emoji14] 

Die sollen einfach den Sörensen doch behalten und dann hat man schon jemanden in der Hinterhand, falls der Marin wieder Loco ist.

Im MF bin ich optimistisch. Ashimeru und Camara könnten passen. Hab zumindest ein gutes Gefühl.

Lediglich bei Okugawa bin ich noch skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
VALON14 schrieb vor 3 Minuten:

Glaubt wer dran das Smail explodiert?

Wenn er sich im Training rein hängt,war ja letzte Saison wie man hörte ein kleines Problem.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt wer dran das Smail explodiert?

 

Er wird im Normalfall auf jeden Fall besser zur Geltung kommen als unter Rose. Seine Chancenverwertung und Ballbehandlung im 16er ist sehr gut. Aber wird sich nach der Vorbereitung zeigen, auf wen Marsch setzen wird.

 

Das direktere Spiel ist auf jeden Fall besser für Håland, Daka und Prevljak.

 

Jetz muss sich Prevljak auch reinhauen.

 

Kann mir auch vorstellen, dass Daka heuer eine großen Schritt machen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Er wird im Normalfall auf jeden Fall besser zur Geltung kommen als unter Rose. Seine Chancenverwertung und Ballbehandlung im 16er ist sehr gut. Aber wird sich nach der Vorbereitung zeigen, auf wen Marsch setzen wird.

 

Das direktere Spiel ist auf jeden Fall besser für Håland, Daka und Prevljak.

 

Jetz muss sich Prevljak auch reinhauen.

 

Kann mir auch vorstellen, dass Daka heuer eine großen Schritt machen wird.

 

Tippe eher auch auf Daka

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bayernbulle schrieb vor 21 Minuten:

Wenn er sich im Training rein hängt,war ja letzte Saison wie man hörte ein kleines Problem.

Wundert mich nicht, da Rose immer andere lieblinge hatte

the_featuring schrieb vor 20 Minuten:

Ja, wenn er richtig eingesetzt wird. 

So ist. Smail kann eine Waffe sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn sich der Smail im und rund um den 16er aufhält und nicht versucht einen auf Dabbur am linken Flügel zu machen, dann traue ich ihm zu dass er in der Bundesliga seine 15+ Tore macht. International auf CL Niveau habe ich meine Zweifel, aber da er bei uns international eigentlich nie gespielt hat, ist das eine rein spekulative Einschätzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ultimate84 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn sich der Smail im und rund um den 16er aufhält und nicht versucht einen auf Dabbur am linken Flügel zu machen, dann traue ich ihm zu dass er in der Bundesliga seine 15+ Tore macht. International auf CL Niveau habe ich meine Zweifel, aber da er bei uns international eigentlich nie gespielt hat, ist das eine rein spekulative Einschätzung. 

Smail is um nix schlechter als Dabbur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich der Smail im und rund um den 16er aufhält und nicht versucht einen auf Dabbur am linken Flügel zu machen, dann traue ich ihm zu dass er in der Bundesliga seine 15+ Tore macht. International auf CL Niveau habe ich meine Zweifel, aber da er bei uns international eigentlich nie gespielt hat, ist das eine rein spekulative Einschätzung. 

15 Tore macht er auch bei Mattersburg

Auf jeden Fall sind wir ziemlich variabel aufgestellt und da man schneller den Weg auf das Tor sucht, werden alle Stürmer davon profitieren. Daka glänzt ja auch va, wenn er die Bälle in den Lauf bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.