Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

;)

Einsteiger schrieb vor 2 Minuten:

Smail is um nix schlechter als Dabbur.

Das kommt ganz drauf an. Vorm tor im abschluss sicher nicht, was das bälle von hinten holen und nach vorne tragen betrifft hat er keine chance gegen dabbur. Dabbur ist deutlich der komplettere spieler, wird schon einen Grund haben wieso Sevilla die 15 Mio nicht für Smail sondern Dabbur gezahlt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

15 Tore macht er auch bei Mattersburg

Auf jeden Fall sind wir ziemlich variabel aufgestellt und da man schneller den Weg auf das Tor sucht, werden alle Stürmer davon profitieren. Daka glänzt ja auch va, wenn er die Bälle in den Lauf bekommt.

das würde in meinen azgen auchazf koita zutreffen, wobei der ein hybrid ist und auch 3 gegner technisch stehen lassen kann.... 

also mein einser sturm wäre nüchtern betrachtet haland und koita...

oder mit 3er sturm daka haland koita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Solange kein weiterer Stürmer kommt wäre genug Einsatzzeit für alle (Daka, Haaland, Smail und Koita) vorhanden. Aber ich würde mir noch einen Stürmer wünschen, der den Ball gut halten und verteilen kann. Ach ja Minamino hab ich ganz vergessen...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das würde in meinen azgen auchazf koita zutreffen, wobei der ein hybrid ist und auch 3 gegner technisch stehen lassen kann.... 

also mein einser sturm wäre nüchtern betrachtet haland und koita...

oder mit 3er sturm daka haland koita

Koita ist für mich halt kein Stürmer, der die Endstation ist.

Ja, schau ma mal, welches System gespielt wird. Aber mit Håland, Prevljak, Daka, Hwang, Koita, Minamino, Okugawa, etc. gibt es schon ein paar mögliche Varianten
Solange kein weiterer Stürmer kommt wäre genug Einsatzzeit für alle (Daka, Haaland, Smail und Koita) vorhanden. Aber ich würde mir noch einen Stürmer wünschen, der den Ball gut halten und verteilen kann. Ach ja Minamino hab ich ganz vergessen...

Hwang hast auch vergessen.

Stürmer, die die Kugel halten können, haben wir genug mMn



[emoji6]

Das kommt ganz drauf an. Vorm tor im abschluss sicher nicht, was das bälle von hinten holen und nach vorne tragen betrifft hat er keine chance gegen dabbur. Dabbur ist deutlich der komplettere spieler, wird schon einen Grund haben wieso Sevilla die 15 Mio nicht für Smail sondern Dabbur gezahlt hat



Bälle von hinten holen und nach vorne tragen, ist jetzt hoffentlich nicht mehr in Mode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eigentlich ja, bis aufs MF. Da würde ich nachbessern und spieler wie z.B. Camara verleihen. 

Aber anderes Thema, es gibt ja ein 7 non-EU Spieler Limit oder ? Gilt das nur für den Spieltag oder generell für den Kader?

Ramalho, Onguene, Todo, Diadie, Mwepu, Diarra, Smail, Daka, Ashimeru, Taki, Oku, Koita, Mensah, Hwang.

Kennt sich da jemand genauer aus ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ja, bis aufs MF. Da würde ich nachbessern und spieler wie z.B. Camara verleihen. 

Aber anderes Thema, es gibt ja ein 7 non-EU Spieler Limit oder ? Gilt das nur für den Spieltag oder generell für den Kader?

Ramalho, Onguene, Todo, Diadie, Mwepu, Diarra, Smail, Daka, Ashimeru, Taki, Oku, Koita, Mensah, Hwang.

Kennt sich da jemand genauer aus ? 

Wo soll es die Regel geben?

Es gibt ein nationale Ligen, wo das beschränkt ist, aber in Österreich und UEFA (da gibt es halt Local und Homegrown, aber das können auch Bosnier zB sein) ist das kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alerion schrieb vor 4 Minuten:

Eigentlich ja, bis aufs MF. Da würde ich nachbessern und spieler wie z.B. Camara verleihen. 

Aber anderes Thema, es gibt ja ein 7 non-EU Spieler Limit oder ? Gilt das nur für den Spieltag oder generell für den Kader?

Ramalho, Onguene, Todo, Diadie, Mwepu, Diarra, Smail, Daka, Ashimeru, Taki, Oku, Koita, Mensah, Hwang.

Kennt sich da jemand genauer aus ? 

Neue EU Richtlinie oder was? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Wo soll es die Regel geben?

Es gibt ein nationale Ligen, wo das beschränkt ist, aber in Österreich und UEFA (da gibt es halt Local und Homegrown, aber das können auch Bosnier zB sein) ist das kein Problem.

Ah dann verwechsle ich das mit dem Österreicher-Topf ? Gab doch z.B bei Rapid immer das Problem mit den Legionären, oder ? Da musste doch mind. immer ein non-EU Spieler auf die Tribüne ?

Oder lieg ich jetzt komplett falsch ? Bilde mir ein, dieszbezüglich irgendwas gehört/gelesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah dann verwechsle ich das mit dem Österreicher-Topf ? Gab doch z.B bei Rapid immer das Problem mit den Legionären, oder ? Da musste doch mind. immer ein non-EU Spieler auf die Tribüne ?

Oder lieg ich jetzt komplett falsch ? Bilde mir ein, dieszbezüglich irgendwas gehört/gelesen zu haben.

Ja, in Österreich wird es indirekt durch den Österreichertopf geregelt, aber auf den verzichten wir eh schon jahrelang. Es gibt einige Ligen, va in Osteuropa, Spanien, etc. wo das beschränkt ist, aber nicht in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Alerion schrieb vor 1 Minute:
Ah dann verwechsle ich das mit dem Österreicher-Topf ? Gab doch z.B bei Rapid immer das Problem mit den Legionären, oder ? Da musste doch mind. immer ein non-EU Spieler auf die Tribüne ?

Oder lieg ich jetzt komplett falsch ? Bilde mir ein, dieszbezüglich irgendwas gehört/gelesen zu haben.
 

Ja, in Österreich wird es indirekt durch den Österreichertopf geregelt, aber auf den verzichten wir eh schon jahrelang. Es gibt einige Ligen, va in Osteuropa, Spanien, etc. wo das beschränkt ist, aber nicht in Österreich.

Das wir verzichten wusste ich. Dann war ich wohl falsch informiert, danke fürs erklären :v:

Somit: Man bringe die Malianer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.