Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

mtbulle schrieb am 9.3.2019 um 00:18 :

Info aus der Gegend hier: neben mehreren deutschen Bundesligisten (unter anderem Hoffenheim, Mainz und Frankfurt) haben wir wohl in dieser Saison schon mehrfach Marvin Mehlem von Darmstadt 98 beobachtet...Quelle kommt aus meinem engeren Umfeld, sollte stimmen, dass wir ihn beobachtet haben, mal sehen ob etwas daraus wird, von der Position her könnte er interessant sein..wäre halt wohl ne Wundertüte..

Mehlem hat am Wochenende beim 3:2-Sieg gegen Kiel ein ziemlich gutes Spiel gemacht (ein Tor erzielt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Nur Stanko ist mittlerweile 26 Jahre alt und kein Talent mehr. Leider gefällt mir seine spielerische Qualität nicht (obwohl extrem Weiterentwickelt), seine Kommunikation lässt halt auch sehr zu Wünschen übrig und diese gefühlte Sicherheit strahlt er nicht aus. Höhe Bälle sind auch noch so eine Schwachstelle. Das sind halt Sachen, die kann man nicht mehr lernen, entweder man hat dieses Karma/Mentalität oder nicht. Zugegeben er hat uns heuer relativ wenig Punkte gekostet, aber sicher den einen oder anderen Moment des Herzstillstandes. 

 



Mit Karma spielst du auf die 6554 Eintrittskarten gegen Lazio (?) an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nachdem im Sturm  FRED eine mögliche Verpflichtung von Spendlhofer ins Spiel gebracht habe, swcheinen einige nicht einverstanden zu sein.Er hat mir gestern eigentlich gabz gut gefallen, jedoch muss ich gestehen dass er doch nicht der gewünschte va schnelle IV ist! Muss ich eingestehen. Aber ich wollte damit nur diese Position ins Spiel bringen. Da haben wir wirklich ein grosses Problem und die Alternativen mit Meisl und Igor, sowie Sörensen würde das sicher auch nicht auf einmal lösen!

Wollen wir in Hinkunft weiter auch in Europa konkurrenzfähig bleiben, so besteht hier großer Bedarf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 27 Minuten:

Mit der Black Wall haben wir aber auch international keinen Blumentopf gewonnen

naja wenn man sich anschaut das unser erfolgreichster stürmer wallner war...

ein alan gerade nach europa gekommen ist... 

boghossian und zarate die super stürmer waren...

ein jantscher die Hoffnung war...

we had tchoy we had fun ... war unser einzig stark kreativer neben alan der da für höheres berufen war... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn man sich anschaut das unser erfolgreichster stürmer wallner war...

ein alan gerade nach europa gekommen ist... 

boghossian und zarate die super stürmer waren...

ein jantscher die Hoffnung war...

we had tchoy we had fun ... war unser einzig stark kreativer neben alan der da für höheres berufen war... 

 

Der Spielaufbau unserer Blackwall war trotzdem nicht so besonders und international haben sie eben auch nicht alles abgeräumt.

Wir haben einfach schon viel zu hohe Erwartungen. Soo schlecht sind wir nicht aufgestellt. Aber ja, was würde ich für einen Hinteregger geben. Nur ist der ja eigentlich selbst für Frankfurt zu gut.

Schau ma mal, ob der Freund mal wen findet. Die PSG Rejects werden keine Lösung sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Der Spielaufbau unserer Blackwall war trotzdem nicht so besonders und international haben sie eben auch nicht alles abgeräumt.

Wir haben einfach schon viel zu hohe Erwartungen. Soo schlecht sind wir nicht aufgestellt. Aber ja, was würde ich für einen Hinteregger geben. Nur ist der ja eigentlich selbst für Frankfurt zu gut.

Schau ma mal, ob der Freund mal wen findet. Die PSG Rejects werden keine Lösung sein

Von den Lieferingern drängt sich scheinbar halt auch keiner auf... auf van der Werff bin ich gespannt, aber der muss halt auch erst wieder mal werden. 

Ist Freund denn auf der Suche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mensah, wurde eigentlich noch garnicht ins Spiel gebracht! Was habt ihr von Mensah gehalten? Ich finde,der war noch einer der besten bei Sturm, ob man das auch bei unserem Trainerteam so gesehen hat, weiß ich nicht! Ich denke schon, dass er wieder zurück kommt und dann hätte man im nächsten Jahr wieder eine Alternative auf der Seite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Endeffekt sieht man jetzt doch, was wir an CC hatten :) Klar war der auch nicht fehlerlos und hat gerne mal Begleitschuz gespielt und auch seine Schnitzer gehabt (welcher IV hat die nicht).

Aber: der war in der Luft stark, groß, hatte einen geilen Diagonalpass drauf und hat das Spiel ganz gut gelesen. Zwar nicht der Schnellste, aber so einen "unaufgeregten" IV würde ich mir aktuell wieder wünschen.

Ich glaube auch, dass wir aus Ligen wie Tschechien, Schweden, Norwegen und Co. einen IV bekommen könnten, der a) internationale Erfahrung mitbringt und uns b) auch sportlich weiterbringt. Frage wird sein, ob CF und Co. auf der Position überhaupt Bedarf sehen und ob bzw. wie man mit Igor, Sörensen und Meisl plant.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ultimate84 schrieb vor 6 Minuten:

Im Endeffekt sieht man jetzt doch, was wir an CC hatten :) Klar war der auch nicht fehlerlos und hat gerne mal Begleitschuz gespielt und auch seine Schnitzer gehabt (welcher IV hat die nicht).

Aber: der war in der Luft stark, groß, hatte einen geilen Diagonalpass drauf und hat das Spiel ganz gut gelesen. Zwar nicht der Schnellste, aber so einen "unaufgeregten" IV würde ich mir aktuell wieder wünschen.

Ich glaube auch, dass wir aus Ligen wie Tschechien, Schweden, Norwegen und Co. einen IV bekommen könnten, der a) internationale Erfahrung mitbringt und uns b) auch sportlich weiterbringt. Frage wird sein, ob CF und Co. auf der Position überhaupt Bedarf sehen und ob bzw. wie man mit Igor, Sörensen und Meisl plant.

ja, ja doch nicht so obsolet wie gedacht:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.