Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Superkicker

Hab mir mal die jungen Spieler mit Vertragsende 2019 und einem MW von 2 Mill. + angesehen. Da fallen mir einmal zwei Spieler auf, wobei einer gleich doppelt in unser Beuteschema passt. (jung und RV)

Enock Kwateng

.https://www.transfermarkt.at/enock-kwateng/profil/spieler/288241

Man muss aber auch sagen,  dass da schon laut Gerüchten zwei Teams aus der EPL dran sind, aber man kann es ja probieren. In Frankreich dürfte sich Salzburg langsam einen Namen machen als Sprungbrett. Die Frage ist ob er noch eines braucht.

Der zweite ist mit Montero ein IV:

https://www.transfermarkt.at/francisco-montero/profil/spieler/396333

20 Jahre und gute Schule, aber wahrscheinlich nicht zu bekommen, bzw. haben wir schon so einige IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mtbulle schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde etwas Geld in die Hand nehmen und versuchen Mechele von Brügge zu holen als neuen Abwehrchef, Ramalho wenn möglich abgeben im Sommer..

Mit Spielern, die wir von internationalen Gegnern geholt haben, konnten wir selten bis gar keine guten Erfahrungen machen. :nein:

Denke da jetzt gerade an Douglas da Silva :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
mtbulle schrieb vor 3 Minuten:
Ich würde etwas Geld in die Hand nehmen und versuchen Mechele von Brügge zu holen als neuen Abwehrchef, Ramalho wenn möglich abgeben im Sommer..
 

Wird wohl eher Prödl oder so

Dann lieber Dragovic, der wäre gar nicht mal so schlecht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
mtbulle schrieb vor 3 Minuten:
Dann lieber Dragovic, der wäre gar nicht mal so schlecht..
 

Dann lieber Vallci

Der von mir aus auch desöfteren nebendran, aber ein IV mit CL-Erfahrung wäre vielleicht nicht verkehrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
mtbulle schrieb vor 4 Minuten:

Dann lieber Dragovic, der wäre gar nicht mal so schlecht..

Der Dragovic, der gerade zeigt, dass er in einem Pressing-System nicht zurecht kommt, und nur bei einer tiefer stehenden Abwehr stark spielt?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Der Dragovic, der gerade zeigt, dass er in einem Pressing-System nicht zurecht kommt, und nur bei einer tiefer stehenden Abwehr stark spielt?

In der CL werden wir vor allem auswärts auch mal mit ner tieferstehenden Abwehr spielen müssen, wenn wir nicht jedes Spiel 5-8 100%ige Chancen zulassen wollen wie gestern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
mtbulle schrieb vor 2 Minuten:

In der CL werden wir vor allem auswärts auch mal mit ner tieferstehenden Abwehr spielen müssen, wenn wir nicht jedes Spiel 5-8 100%ige Chancen zulassen wollen wie gestern..

Das will ich doch nicht hoffen. Man wird hoffentlich sein System durchziehen und zeigen, was man kann. Wenn man etwas so komplett anderes versucht, geht man fix unter.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Das will ich doch nicht hoffen. Man wird hoffentlich sein System durchziehen und zeigen, was man kann. Wenn man etwas so komplett anderes versucht, geht man fix unter.

Aber stur unser System durchsetzen gegen Gegner die fußballerisch und individuell Klassen besser sind bringt doch auch nichts, das wäre dann fehlender Realismus in Barcelona, Liverpool, ManCity usw. so zu stehen wie wir es in der Liga gegen Mattersburg machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.