Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Hung like Hodor schrieb vor 3 Minuten:

Das wird sich sicher bald ändern, Stanko ist laut tm ja 4 Mio wert. :davinci:

Eigentlich komisch, wenn man bedenkt, dass Marktwerte durch Angebot und Nachfrage definiert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man für Stankovic ungefähr eine halbe Mio. bekommt, muss man mMn froh sein und den Deal sofort machen. 

Der verdient leider zuviel, damit er irgendwohin wechselt und Ablöse zahlt man für ihn sicher nicht. Leider hat man verabsäumt ihn auszuleihen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red pack schrieb vor 8 Minuten:

Der verdient leider zuviel, damit er irgendwohin wechselt und Ablöse zahlt man für ihn sicher nicht. Leider hat man verabsäumt ihn auszuleihen. 

Das würde ich eher entspannt sehen. Sobald wir einen anständigen Torhüter holen und Stankovic klarmachen, dass es für ihn bei uns nicht weitergeht, wird er sich (bzw. Hagmayr für ihn) um einen Klub bemühen. Der setzt sich sicherlich nicht ein Jahr die Tribüne - und wenn, ist ihm eh nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor der Saison haben viele Stankovic gefordert- weil er viel Entwicklungspotential hat. Jungen Spielern muss man aber Fehler erlauben - solange sie daraus lernen (Entwicklungspotential). Jetzt wird Stankovic abgesprochen genügend Talent zu haben. Als er von Grödig kam war er für die meisten User noch ein Top Talent. Manchen Usern kann man es nicht recht haben...

Vielleicht liegt es auch am Tormantraining?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Vor der Saison haben viele Stankovic gefordert- weil er viel Entwicklungspotential hat. Jungen Spielern muss man aber Fehler erlauben - solange sie daraus lernen (Entwicklungspotential). Jetzt wird Stankovic abgesprochen genügend Talent zu haben. Als er von Grödig kam war er für die meisten User noch ein Top Talent. Manchen Usern kann man es nicht recht haben...

Vielleicht liegt es auch am Tormantraining?

Nur Stanko ist mittlerweile 26 Jahre alt und kein Talent mehr. Leider gefällt mir seine spielerische Qualität nicht (obwohl extrem Weiterentwickelt), seine Kommunikation lässt halt auch sehr zu Wünschen übrig und diese gefühlte Sicherheit strahlt er nicht aus. Höhe Bälle sind auch noch so eine Schwachstelle. Das sind halt Sachen, die kann man nicht mehr lernen, entweder man hat dieses Karma/Mentalität oder nicht. Zugegeben er hat uns heuer relativ wenig Punkte gekostet, aber sicher den einen oder anderen Moment des Herzstillstandes. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red pack schrieb vor 2 Minuten:

Nur Stanko ist mittlerweile 26 Jahre alt und kein Talent mehr. Leider gefällt mir seine spielerische Qualität nicht (obwohl extrem Weiterentwickelt), seine Kommunikation lässt halt auch sehr zu Wünschen übrig und diese gefühlte Sicherheit strahlt er nicht aus. Höhe Bälle sind auch noch so eine Schwachstelle. Das sind halt Sachen, die kann man nicht mehr lernen, entweder man hat dieses Karma/Mentalität oder nicht. Zugegeben er hat uns heuer relativ wenig Punkte gekostet, aber sicher den einen oder anderen Moment des Herzstillstandes. 

 

 

Bis auf diesen einen Halbsatz gebe ich dir recht. 

Gerade bei den Feldspielern hat man die letzten 5 Jahre gesehen - Mentalität kann man lernen. Dabei handelt es sich auch nur um einen Prozess. Nicht umsonst wird in diesem Bereich viel gearbeitet...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stankovic ist halt auch im Sommer schon vier Jahre da und man kann nicht ewig warten, bis vielleicht in dem Punkt bei ihm irgendwas weitergeht. Deshalb hoffe ich, dass man das Kapitel im Sommer beendet und auf der TW-Position ein neues, spannendes aufschlägt.

Dass Stankovic eben kein Toptalent ist, hat man ja im Prinzip schon nach seiner ersten Saison bei uns gewusst. Er hat sich zwar in einigen Bereichen sichtlich verbessert - aber es reicht halt im Gesamtpaket immer noch nicht. Irgendwann muss man dann einfach einen Schlussstrich ziehen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Bis auf diesen einen Halbsatz gebe ich dir recht. 

Gerade bei den Feldspielern hat man die letzten 5 Jahre gesehen - Mentalität kann man lernen. Dabei handelt es sich auch nur um einen Prozess. Nicht umsonst wird in diesem Bereich viel gearbeitet...

Aus etwas introvertiertes, kann ich nicht etwas extrovertiertes machen. Manche haben eine Charisma und Ausstrahlung und manche eben nicht. Das kann man einfach nicht lernen. Genauso wenig wie ich aus einen Mitläufer ein Leader formen kann. Leader werden geboren und der Mitläufer wird maximal Beirat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red pack schrieb vor 9 Minuten:

Aus etwas introvertiertes, kann ich nicht etwas extrovertiertes machen. Manche haben eine Charisma und Ausstrahlung und manche eben nicht. Das kann man einfach nicht lernen. Genauso wenig wie ich aus einen Mitläufer ein Leader formen kann. Leader werden geboren und der Mitläufer wird maximal Beirat. 

Schwachsinn. Es gibt genügend introvertierte Personen die Spitzenpolitiker, CEO's von Milliardenkonzernen, oder hervorragende Verkäufer wurden. Sie haben einfach das notwendige Handwerk, auftreten und Mindset gelernt. Deswegen bleiben sie trotzdem introvertiert. Deine Zeilen lesen sich wie das typisch Österreichische 0815 Bauern-Mindset. "Ich wurde so geboren - ich kann es nicht ändern"..

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Totaalvoetbal schrieb vor 17 Minuten:

Schwachsinn. Es gibt genügend introvertierte Personen die Spitzenpolitiker, CEO's von Milliardenkonzernen, oder hervorragende Verkäufer wurden. Sie haben einfach das notwendige Handwerk, auftreten und Mindset gelernt. Deswegen bleiben sie trotzdem introvertiert. Deine Zeilen lesen sich wie das typisch Österreichische 0815 Bauern-Mindset. "Ich wurde so geboren - ich kann es nicht ändern"..

Ist es einen Bauernweisheit? Also man kann mMn lernen ein guter Manager zu sein, aber ein Leader zu sein ist doch etwas anderes und man sollte diese zwei Dinge nicht verwechseln, wenn du schon von Wirtschaft/Politik redest. Oder warum werden fast an keiner Universität Leadership Seminare angeboten?

Sicher sind gewisse Dinge auch Lernbar, aber manche haben es einfach und du wirst gewisse Dinge halt auch nicht ändern/kaschieren können. Schau dir mal die Körpersprache/Ausstrahlung von Walke oder Strebinger im Vergleich zu Stanko an. Den Kurs musst mir halt Zeigen, wie man das zusammenbekommt und den anderen auch permanent vermittelt. 

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Info aus der Gegend hier: neben mehreren deutschen Bundesligisten (unter anderem Hoffenheim, Mainz und Frankfurt) haben wir wohl in dieser Saison schon mehrfach Marvin Mehlem von Darmstadt 98 beobachtet...Quelle kommt aus meinem engeren Umfeld, sollte stimmen, dass wir ihn beobachtet haben, mal sehen ob etwas daraus wird, von der Position her könnte er interessant sein..wäre halt wohl ne Wundertüte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.