Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
barracuda schrieb Gerade eben:

Ist mir schon klar, dass es nicht passieren wird. Ist ja der Spielerwünsche-thread :)

Bei Karabach muss ich auch gleich an Manés Ballverlust auswärts denken.

In der IV muss man im Sommer aber etwas tun. So einen wie Sekagya hätt ich gern mal wieder.

Sekagya-Afolabi war die geilste IV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mtbulle schrieb vor 46 Minuten:

Sekagya-Afolabi war die geilste IV!

Ja die haben sich hinten den Ball solange hin und her geschoben bis die Gegner entnervt nach Hause gingen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer (moderner!) Torwart, Abwehrchef statt Ramalho, möglicherweise ein Ersatz für Sama, falls dieser gehen sollte - da hat Freund im Sommer ja einiges zu tun. Aber ja, schaden könnte es wohl nicht, wenn man wirklich jemanden holt, der in der IV das Kommando übernimmt und den jeweils jungen Partner führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer (moderner!) Torwart, Abwehrchef statt Ramalho, möglicherweise ein Ersatz für Sama, falls dieser gehen sollte - da hat Freund im Sommer ja einiges zu tun. Aber ja, schaden könnte es wohl nicht, wenn man wirklich jemanden holt, der in der IV das Kommando übernimmt und den jeweils jungen Partner führt.

Stimmt, TW brauch ma auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt, TW brauch ma auch noch

Wäre zumindest cool, wenn man da im Sommer die Weichen stellt für einen baldigen Umbruch und dafür einen modernen Torhüter finden könnte. Auf die Schnelle fällt mir da aber auch niemand ein, den ich einerseits als modernen Torhüter ansehen würde und wo ich mir andererseits sicher wäre, dass wir den auch bekommen könnten. Internes Nachbesetzen wird nicht möglich sein, da Köhn/Antosch noch nicht so weit sind mMn - also wird es nur über einen Externen gehen.

Leute wie Kobel, die schon BL spielen, sind aber wohl eher außerhalb unserer Reichweite. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Neuer (moderner!) Torwart

unter ilsanker verlernt der nach wenigen monaten das fußballspielen... in sachen goali muss sich auch hinter den kulissen mal was tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
miken schrieb vor 6 Minuten:

unter ilsanker verlernt der nach wenigen monaten das fußballspielen... in sachen goali muss sich auch hinter den kulissen mal was tun.

Blödsinn. Also mehr als Walke kann man nicht herausholen oder erzählst was? Und bei Stanko sieht man ja, dass man daran arbeitet. Aus ihm kannst halt auch nicht viel mehr fußballerisch Herausholen, aber es sieht viel besser aus als zum Beginn. Die Kommunikation ist halt auch nicht seins. Für die Nachwuchsausbildung sind andere zuständig. Ähh, oder war die schlecht? Immerhin spielen mit Schlager und Pentz zwei in der BL als Stamm und mit Schierl einer in der Ersten Liga. 

Ganz ehrlich. Stankovic gehört abgegeben und neben Walke ein Antosch/Köhn gefördert. Einen wirkliche Nummer 1 kann man holen, wenn Walke geht und kein Junger das Vertrauen bekommt. 

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
red pack schrieb vor 5 Minuten:

Blödsinn. Also mehr als Walke kann man nicht herausholen oder erzählst was? Und bei Stanko sieht man ja, dass man daran arbeitet. Aus ihm kannst halt auch nicht viel mehr fußballerisch Herausholen, aber es sieht viel besser aus als zum Beginn. Die Kommunikation ist halt auch nicht seins. Für die Nachwuchsausbildung sind andere zuständig. Ähh, oder war die schlecht? Immerhin spielen mit Schlager und Pentz zwei in der BL als Stamm und mit Schierl einer in der Ersten Liga. 

Ganz ehrlich. Stankovic gehört abgegeben und neben Walke ein Antosch/Köhn gefördert. Einen wirkliche Nummer 1 kann man holen, wenn Walke geht und kein Junger das Vertrauen bekommt. 

Denke nicht, dass man Stankovic abgibt, man versucht ihn ja aktuell zu fördern, er wird möglicherweise bald 1er Torwart in der Nationalmannschaft usw...auch wenn ich persönlich dir recht gebe, weil ich im Komplettpaket nicht sehr viel von ihm halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.