Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RB Salzburgfan29 schrieb vor 6 Minuten:

Ich sehe auf den AV Positionen noch großen Handlungsbedarf.

naja, ludewig und barry sind da, letzerer wohl ob der statur eher IV, farkas leider verletzt, die liefering jungs noch nicht so weit, wobei man mensah über die saison schon auf der rechnung haben sollte. konnte van der werff nicht auch auf den außen spielen? wenn er wie von schweizer seite behauptet ein gutes aufbauspiel hat, dann kann man es zumindest mal versuchen. yabo auf RV in einer 5-er-Kette wär auch interessant, je nachdem wie sehr rose das system noch flexibler machen will. es kommt vieles auf lainer an, und ob er nun geht oder doch nicht.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
zizou98 schrieb vor 2 Stunden:

naja, ludewig und barry sind da, letzerer wohl ob der statur eher IV, farkas leider verletzt, die liefering jungs noch nicht so weit, wobei man mensah über die saison schon auf der rechnung haben sollte. konnte van der werff nicht auch auf den außen spielen? wenn er wie von schweizer seite behauptet ein gutes aufbauspiel hat, dann kann man es zumindest mal versuchen. yabo auf RV in einer 5-er-Kette wär auch interessant, je nachdem wie sehr rose das system noch flexibler machen will. es kommt vieles auf lainer an, und ob er nun geht oder doch nicht.

In den wichtigen CL Quali Spielen will ich lieber keine Experimente sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

https://www.transfermarkt.at/offiziell-lazios-de-vrij-wechselt-zu-inter-ndash-badstubers-weg-nach-rom-frei-/view/news/312647

Als de Vrij Ersatz wollen sie Badstuber und als Wallace Ersatz Caleta Car? Ist Lazio wirklich auf ablösefreie Spieler angewiesen, anders verstehe ich das nicht wirklich warum Badstuber da ein Thema ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Multihunter schrieb vor 9 Stunden:

Oberlin in weiss ;)

Jetzt wär nur noch spannend, ob meine Frage beantwortet wird :davinci:

Patz026 schrieb Gerade eben:

Lainer bleibt eh. Das sag ich jetzt seit 2 Monaten. Warum glaubt mir keiner !

Weil du auch sagtest, dass Rose geht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Lt seinen Infos bleibt Dabbur nicht :davinci:
Wenn er ihn dann mitnimmt, sollte er gehen, wäre es eh okay. Sorgt für mehr "Leserlichkeit" in den Threads imho.
Aber mittlerweile ist ja ein Spambegabter wieder aktiv.

Immerhin ist keiner der unsrigen so mühsam zu lesen, wie das tunkige Möchtegern Oberhaupt aus dem ÖFB Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
m4v3rick_mts schrieb vor einer Stunde:

Wenn er ihn dann mitnimmt, sollte er gehen, wäre es eh okay. Sorgt für mehr "Leserlichkeit" in den Threads imho.
Aber mittlerweile ist ja ein Spambegabter wieder aktiv.

Immerhin ist keiner der unsrigen so mühsam zu lesen, wie das tunkige Möchtegern Oberhaupt aus dem ÖFB Channel.

Zwickts dich zwischen de Fias?

mrbonheur schrieb vor 5 Stunden:

Bei Yabo und Junuzovic hatte er auch einen Superriecher :davinci:

Junu wollte ich einfach nicht haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.