Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Würdet ihr den Okugawa halten? Gibt Interesse aus der ÖBL für ihn.

Ich würde ihn mir zumindest mal die erste Halbsaison gerne anschauen, auch wenn es seine Position nicht immer so wirklich bei uns gibt.

Kommt auf Roses Pläne an, wenn er vermehrt 4-3-3 spielen will würde ich ihn auch bis Winter mal halten. Im Rautensystem kann er halt nur ganz vorne spielen, da sind aber 4-5 Spieler über ihn zu stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf Roses Pläne an, wenn er vermehrt 4-3-3 spielen will würde ich ihn auch bis Winter mal halten. Im Rautensystem kann er halt nur ganz vorne spielen, da sind aber 4-5 Spieler über ihn zu stellen!

Ist halt die Frage, ob Daka verliehen wird und ob Hwang bleibt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 18 Minuten:

Würdet ihr den Okugawa halten? Gibt Interesse aus der ÖBL für ihn.

Ich würde ihn mir zumindest mal die erste Halbsaison gerne anschauen, auch wenn es seine Position nicht immer so wirklich bei uns gibt.

Ich würde ihn gerne behalten. Könnte in einer guten Mannschaft besser zur Geltung kommen als bei einem Mittelständler. Das sollte man testen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 31 Minuten:
Ultimate84 schrieb vor 33 Minuten:
Kommt auf Roses Pläne an, wenn er vermehrt 4-3-3 spielen will würde ich ihn auch bis Winter mal halten. Im Rautensystem kann er halt nur ganz vorne spielen, da sind aber 4-5 Spieler über ihn zu stellen!
 

Ist halt die Frage, ob Daka verliehen wird und ob Hwang bleibt oder nicht.

Gibt's bzw. gab's für Taki keine Interessenten? Den würde ich aktuell eher hergeben, einfach deshalb weil sich irgendwie keine wirkliche Entwicklung abzeichnet (wichtige Tor in EC hin oder her).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's bzw. gab's für Taki keine Interessenten? Den würde ich aktuell eher hergeben, einfach deshalb weil sich irgendwie keine wirkliche Entwicklung abzeichnet (wichtige Tor in EC hin oder her).

Ich hab nichts davon gehört (außer, was hier mal gepostet wurde), aber das muss ja nix bedeuten. Denke auch, dass ihm eine Veränderung gut tun würde, auch wenn er als Joker schon seine Berechtigung bei uns hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.