Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Chriti12 schrieb vor 3 Minuten:

Der ist jetzt vereinslos, oder? 

Ja. Immer noch, was ja unglaublich ist, wenn man bedenkt, wie sein Berater bei den (gescheiterten) Vertragsverhandlungen mit Schalke argumentierte.

Laut Roger Wittmann sei Meyer ein Spieler, der bei jedem europäischen Topklub in der Startformation stehen würde (und deshalb auch auf Schalke extrem gut verdienen solle, wenn er verlängert) - und jetzt steht er immer noch ohne Verein da, hat ein Verlängerungsangebot auf Schalke abgelehnt, dass ihm zwischen 4,5 und 5 Mio. Euro pro Jahr garantiert hätte.

Sorry für OT schon mal.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird der Abgang wirklich intern aufgefangen, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann und auch nicht will. Wie gesagt: Ulmer ist zwar noch super in Schuss, aber nicht mehr der Jüngste. Da wäre es auf jeden Fall sehr sinnvoll einen Nachfolger zu suchen, der ihn dann auch perspektivisch ablöst/ins zweite Glied verdrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Vielleicht wird der Abgang wirklich intern aufgefangen, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann und auch nicht will. Wie gesagt: Ulmer ist zwar noch super in Schuss, aber nicht mehr der Jüngste. Da wäre es auf jeden Fall sehr sinnvoll einen Nachfolger zu suchen, der ihn dann auch perspektivisch ablöst/ins zweite Glied verdrängt.

Vor allem hätte man etwaige interne Nachfolger ja in den Testspielen einsetzen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.