zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2018 (bearbeitet) RB Salzburgfan29 schrieb vor 6 Minuten: Ich sehe auf den AV Positionen noch großen Handlungsbedarf. naja, ludewig und barry sind da, letzerer wohl ob der statur eher IV, farkas leider verletzt, die liefering jungs noch nicht so weit, wobei man mensah über die saison schon auf der rechnung haben sollte. konnte van der werff nicht auch auf den außen spielen? wenn er wie von schweizer seite behauptet ein gutes aufbauspiel hat, dann kann man es zumindest mal versuchen. yabo auf RV in einer 5-er-Kette wär auch interessant, je nachdem wie sehr rose das system noch flexibler machen will. es kommt vieles auf lainer an, und ob er nun geht oder doch nicht. bearbeitet 1. Juli 2018 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2018 Ayle schrieb vor 14 Stunden: Ich hätt gern Laxalt Und ich pavard, wirds aber nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RB Salzburgfan29 Banklwärmer Geschrieben 1. Juli 2018 zizou98 schrieb vor 2 Stunden: naja, ludewig und barry sind da, letzerer wohl ob der statur eher IV, farkas leider verletzt, die liefering jungs noch nicht so weit, wobei man mensah über die saison schon auf der rechnung haben sollte. konnte van der werff nicht auch auf den außen spielen? wenn er wie von schweizer seite behauptet ein gutes aufbauspiel hat, dann kann man es zumindest mal versuchen. yabo auf RV in einer 5-er-Kette wär auch interessant, je nachdem wie sehr rose das system noch flexibler machen will. es kommt vieles auf lainer an, und ob er nun geht oder doch nicht. In den wichtigen CL Quali Spielen will ich lieber keine Experimente sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2018 https://kurier.at/sport/fussball/4-tore-in-17-minuten-17-jaehriger-mischt-norwegische-liga-auf/400060079 Haben wir eine Chance bei dem? @mrbonheur? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 2. Juli 2018 https://www.transfermarkt.at/offiziell-lazios-de-vrij-wechselt-zu-inter-ndash-badstubers-weg-nach-rom-frei-/view/news/312647 Als de Vrij Ersatz wollen sie Badstuber und als Wallace Ersatz Caleta Car? Ist Lazio wirklich auf ablösefreie Spieler angewiesen, anders verstehe ich das nicht wirklich warum Badstuber da ein Thema ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2018 Ayle schrieb vor 9 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/4-tore-in-17-minuten-17-jaehriger-mischt-norwegische-liga-auf/400060079 Haben wir eine Chance bei dem? @mrbonheur? Oberlin in weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 3. Juli 2018 Robert Bauer von Werder wurde vom Training frei gestellt. Bei einem Lainerabgang fände ich ihn interessant. Ist auch erst 23. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 3. Juli 2018 Lainer bleibt eh. Das sag ich jetzt seit 2 Monaten. Warum glaubt mir keiner ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2018 Multihunter schrieb vor 9 Stunden: Oberlin in weiss Jetzt wär nur noch spannend, ob meine Frage beantwortet wird Patz026 schrieb Gerade eben: Lainer bleibt eh. Das sag ich jetzt seit 2 Monaten. Warum glaubt mir keiner ! Weil du auch sagtest, dass Rose geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2018 Weil du auch sagtest, dass Rose geht? Bei Yabo und Junuzovic hatte er auch einen Superriecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 3. Juli 2018 Patz026 schrieb vor einer Stunde: Lainer bleibt eh. Das sag ich jetzt seit 2 Monaten. Warum glaubt mir keiner ! Und schon ist die Frage mit den Bsp Juno, Rose und Yabo beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2018 Und schon ist die Frage mit den Bsp Juno, Rose und Yabo beantwortet Lt seinen Infos bleibt Dabbur nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 3. Juli 2018 Raiden123 schrieb vor 3 Stunden: Robert Bauer von Werder wurde vom Training frei gestellt. Bei einem Lainerabgang fände ich ihn interessant. Ist auch erst 23. Schmitz 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 3. Juli 2018 Lt seinen Infos bleibt Dabbur nicht Wenn er ihn dann mitnimmt, sollte er gehen, wäre es eh okay. Sorgt für mehr "Leserlichkeit" in den Threads imho.Aber mittlerweile ist ja ein Spambegabter wieder aktiv.Immerhin ist keiner der unsrigen so mühsam zu lesen, wie das tunkige Möchtegern Oberhaupt aus dem ÖFB Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 3. Juli 2018 m4v3rick_mts schrieb vor einer Stunde: Wenn er ihn dann mitnimmt, sollte er gehen, wäre es eh okay. Sorgt für mehr "Leserlichkeit" in den Threads imho. Aber mittlerweile ist ja ein Spambegabter wieder aktiv. Immerhin ist keiner der unsrigen so mühsam zu lesen, wie das tunkige Möchtegern Oberhaupt aus dem ÖFB Channel. Zwickts dich zwischen de Fias? mrbonheur schrieb vor 5 Stunden: Bei Yabo und Junuzovic hatte er auch einen Superriecher Junu wollte ich einfach nicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts