Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Elessar
mrbonheur schrieb vor 21 Minuten:

Schau gerade FRA - USA

Echt gutes Spiel von Tyler Adams

Wenn sich die Franzosen endlich mal zu einem Team zusammenraufen könnten...

Unter dem letzten Trainer wars zum sch... vor allem bei diesen Talenten.

Wie spielen sie heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich die Franzosen endlich mal zu einem Team zusammenraufen könnten...

Unter dem letzten Trainer wars zum sch... vor allem bei diesen Talenten.

Wie spielen sie heute?

Eh so wie immer. Individuell vielleicht die beste Mannschaft des Turniers, aber kollektiv schon sehr ausbaufähig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man muss aber schon auch unsre Spieler hinterfragen, wenn das alles stimmt. Lainer könnt ich ja noch iwie nachvollziehen (wenn auch auf keinen Fall für diese Summe), trotz seiner Aussagen. Aber Sampdoria?!? SAMPDORIA? Mr. "Ich reg mich auf, weil ich nicht Spieler des Jahres geworden bin" geht zu einem Itakermittelständler, wo er höchstens zum Pastakoch aufsteigt. Sprungbrett? My ass. Wenn ich das EL Halbfinale nicht als Sprungbrett nutze, werd ich die Serie A auch nicht nutzen können.

Falls Lainer wirklich als Ersatz gedacht ist, ist auch diese Entscheidung höchst fragwürdig, um nicht zu sagen dumm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Spieler selbst werden wohl kaum viel an der Ablösesumme mitreden. Wenn für den Spieler das Paket passt und er wechseln will, wird i der Verein auch keine großen Steine in den Weg legen. Vor allem bei Berisha denk ich. 

Ich weiß es ist schwer, aber wir sollten Ruhe bewahren. Also Rose verlängert hat flippten einige schon aus, weil alle da bleiben, jetzt passt die Summe nicht (wobei keiner weiß ob da irgendwas stimmt) bei einem Spieler der von den meisten schon lange als fixer Abgang gesehen wird, und wieder flippen (teilweise die gleichen) einige aus. 

Wir sollten bewerten, wenn es fix vermeldet wurde. Und ja ich weiß, dass die Summen da auch oft nicht dabei sein werden. 

Und Ruhe bewahren, die Transferzeit dauert noch ewig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Wäre sicherlich interessant, aber gehaltstechnisch würde ein solcher Transfer wohl alles sprengen.

Vor allem die Ablöse wäre total unrealistisch für uns. Der spielt PL und hat bis 2022 Vertrag.

Ayle schrieb vor 2 Minuten:

Und ich hätte gerne Sarr :davinci:

Den würd ich auch nehmen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
lordlumi schrieb vor 1 Minute:

Stoke ist abgestiegen

Ja stimmt, nächste Saison spielt er nicht mehr PL - glaube aber nicht, dass das viel an der Kernaussage ändert. Außer natürlich der Vertrag würde in der Championship nicht mehr gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Genau darin sehe ich Chancen für einen Transfer.

Das Gehalt ist sicher ein Thema, aber bei uns kann er International spielen und Titel gewinnen ;-)

Es muss irgendwie auch unser Anspruch sein, bei solchen Spieler zumindest anzufragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.