Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Ich auch :ratlos:

Dass mit dem September hab ich selber auch geschrieben und ich hab auch keine Panik, dass man keine Lösung findet :ratlos:

Ist eigentlich eine neutrale Aussage, dass Freund sich nun Gedanken machen muss, da der Ausfall natürlich nicht geplant war. Ob das intern oder extern geregelt wird, wird sich herausstellen.

 

Es kommt halt insgesamt so rüber, als ob jetzt plötzlich alles anders wäre.

Dabei finde ich beispielsweise die Situation in der IV (neun Kandidaten, acht davon 19-21 Jahre, nur ein Linksfuß) viel spannender und schwieriger als die Frage, wer denn den mittelfristigen (Farkas kommt ja wieder) Backup für Lainer gibt. Sinnvollerweise holt man sich einen Leihspieler á la Wisdom für eine Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb Gerade eben:

Es kommt halt insgesamt so rüber, als ob jetzt plötzlich alles anders wäre.

Dabei finde ich beispielsweise die Situation in der IV (neun Kandidaten, acht davon 19-21 Jahre, nur ein Linksfuß) viel spannender und schwieriger als die Frage, wer denn den mittelfristigen (Farkas kommt ja wieder) Backup für Lainer gibt. Sinnvollerweise holt man sich einen Leihspieler á la Wisdom für eine Saison.

An die Sache mit dem Leihspieler hab ich auch schon gedacht. Da würde sogar eine Halbsaison reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt halt insgesamt so rüber, als ob jetzt plötzlich alles anders wäre.

 

Dabei finde ich beispielsweise die Situation in der IV (neun Kandidaten, acht davon 19-21 Jahre, nur ein Linksfuß) viel spannender und schwieriger als die Frage, wer denn den mittelfristigen (Farkas kommt ja wieder) Backup für Lainer gibt. Sinnvollerweise holt man sich einen Leihspieler á la Wisdom für eine Saison.

 

 

Ich finde beide Fragen spannend und die Geschichte mit Farkas ist ganz frisch, deshalb wird es auch aktiver diskutiert mMn.

 

Die IV am Papier klingen viel, aber die Zahl kann sich ganz schnell ändern.

 

Mein Tipp: CC weg, Sörensen weiterhin bei Regensburg, Igor wird angetestet, Van der Werff auch (und wird auch als Kooperationsspieler bei Liefering gemeldet), Meisl wird verliehen oder muss bei Liefering wieder Gas geben (wird nicht fix in die KM befördert), Dembélé bleibt Kooperationsspieler und schnuppert vermehrt bei der KM mit, Onguéné wird verpflichtet und bei Pongracic wartet man die Vorbereitung ab (evtl verliehen).

 

Und schon ist man nicht mehr so dicht besetzt in der IV. Aber warten wir mal ab.

An die Sache mit dem Leihspieler hab ich auch schon gedacht. Da würde sogar eine Halbsaison reichen.

 

 

Teigl könnte man von Augsburg leihen :davinci:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 1 Minute:

Es kommt halt insgesamt so rüber, als ob jetzt plötzlich alles anders wäre.

Dabei finde ich beispielsweise die Situation in der IV (neun Kandidaten, acht davon 19-21 Jahre, nur ein Linksfuß) viel spannender und schwieriger als die Frage, wer denn den mittelfristigen (Farkas kommt ja wieder) Backup für Lainer gibt. Sinnvollerweise holt man sich einen Leihspieler á la Wisdom für eine Saison.

das hat man damals aber gemacht, weil die Schwegler-Verletzung eben kurz vor Saisonstart war. Ansonsten bin ich kein grosser Freund von solchen Leihen als Uebergangsloesung. 

Bei den IV's koennte ich mir vorstellen, dass die juengeren (Meisl, Dembele) ev. auch mal BuLi-Luft schnuppern sollten - aber eben in Form von Leihen.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zitat

Mein Tipp: CC weg, Sörensen weiterhin bei Regensburg, Igor wird angetestet, Van der Werff auch (und wird auch als Kooperationsspieler bei Liefering gemeldet), Meisl wird verliehen oder muss bei Liefering wieder Gas geben (wird nicht fix in die KM befördert), Dembélé bleibt Kooperationsspieler und schnuppert vermehrt bei der KM mit, Onguéné wird verpflichtet und bei Pongracic wartet man die Vorbereitung ab (evtl verliehen).

Meiner: CC weg, Sörensen Regensburg, Igor Leihe zu einem besseren Club, VdW IV 2, Meisl Leihe zum Lask oder Ried, Dembele wird aufrücken, aber KSp bleiben, Onguene geht, Pongracic bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde beide Fragen spannend und die Geschichte mit Farkas ist ganz frisch, deshalb wird es auch aktiver diskutiert mMn.
 

moeglich, aber auch weil es genau die Position betrifft, in der wir ohnehin am duennsten besetzt sind - und obendrein einen Spieler, der jetzt endlich gezeigt hatte, dass er hier die Luecke schliessen kann.

Bei den IV's gebe ich dir zu 100 % recht - wobei Pongi ev. auch das Zeug fuer einen guten DM haben koennte. 

Mal sehen, auch fuer mich gilt, in Freund we trust - btw., ich finde dass er hier ohnehin viel zu schlecht rueber kommt. Er mag vielleicht nicht ganz so medienwirksam auftreten, aber seine Arbeit gefaellt mir :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Würde Ullmann vom LASK holen. Kennt die Spielweise, U21 Spieler und Beidfüssig. Eventuell der Richtige für RV / LV Positionen und für ein halbes Jahr als Backup perfekt und ausbaufähig. RV hat er zwar noch nie gespielt, aber wir kennen es ja schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Innenverteidigern sehe ich dass von den 9 maximal 5 bei der Kampfmanschaft bleiben, wenn einer auch DM spielen kann. Ich tippe auf Ramalho (fix), Pongracic, Onguene, Igor und Vd Werff 

Ja, die Vielseitigkeit ist auf jeden Fall einen Argument. Igor als LV, Dembélé hat viele Spiele als DM gemacht (also so wie Upa), Van der Werff hat in der Jugend viele Spiele als DM gemacht. Pongi und Ramalho auch. Und Rose wird wahrscheinlich auch nicht selten ein System mit 3 IV auspacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde Ullmann vom LASK holen. Kennt die Spielweise, U21 Spieler und Beidfüssig. Eventuell der Richtige für RV / LV Positionen und für ein halbes Jahr als Backup perfekt und ausbaufähig. RV hat er zwar noch nie gespielt, aber wir kennen es ja schon. 

Finde den ein bisschen overrated bzw braucht der noch ein Jahr mMn. Macht kaum Assists, bringt gerade mal 12% seiner Flanken an den Mann, technisch ist er auch ausbaufähig, etc.

Er ist schon ziemlich gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt schon ein Leiberl hätte.

Wenn man die Profile anschaut, sticht übrigens Lercher heraus. An dem war man ja auch mal dran. Aber der muss mal Stammspieler bei Mattersburg werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.