Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Na schau, hamma wieder mal etwas gelernt. Kannte das Brasa nicht. Aber ein Brasilianer von einem Chinesen geführt, ist schon ziemlich eigenartig...

Ja wer weiß, vl wird Stangl plötzlich stark? Ich habe ihn jetzt schon ziemlich lange auf die Füße bei Sbg geschaut und irgendwann ist die Geduld zu Ende. Gut, wenn er Vertrag hat, kommen will und Rose ihn auch will, dann geben wir ihm halt noch eine Chance...

Ja, das Brasa ist recht beliebt bei den Kickern. Warum, weiß niemand so genau.

Vielleicht bekommt er keine Chance mehr, wird auf jeden Fall spannend. Der Ausfall von Farkas hat auf jeden Fall ein bisschen Bewegung in die Kaderplanung gebracht und Freund/Rose werden sich was überlegen müssen
Oje ich vergaß, dass du solche Einwürfe ja nie ohne Hintergrundwissen machst. default_10.gif

Teigl ist ein reines Hirngespinst von mir, kann dich beruhigen, aber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Ja, das Brasa ist recht beliebt bei den Kickern. Warum, weiß niemand so genau.

Vielleicht bekommt er keine Chance mehr, wird auf jeden Fall spannend. Der Ausfall von Farkas hat auf jeden Fall ein bisschen Bewegung in die Kaderplanung gebracht und Freund/Rose werden sich was überlegen müssen

Ja leider, Farkas begann mir sehr zu gefallen. Das ist so bitter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lordlumi schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir tatsächlich davon reden wollen dass es heuer mit der CL klappt und im selben atemzug von stars wie stangl und teigl reden dann stimmt irgendwas nicht.

Da geht es aber um Ergänzungsspieler. Wir wollen ja nicht hoffen, dass uns Lainer abhanden kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
mrbonheur schrieb vor 35 Minuten:

Ja, das Brasa ist recht beliebt bei den Kickern. Warum, weiß niemand so genau.

Vielleicht bekommt er keine Chance mehr, wird auf jeden Fall spannend. Der Ausfall von Farkas hat auf jeden Fall ein bisschen Bewegung in die Kaderplanung gebracht und Freund/Rose werden sich was überlegen müssen Teigl ist ein reines Hirngespinst von mir, kann dich beruhigen, aber...

Mich musst du nicht beruhigen, ich vertraue da unseren verantwortlichen Personen. Wenn sie meinen er packt es, dann kann ich damit leben. Ich denke nicht, dass ich das besser beurteilen kann als diverse Fachleute die täglich mit der Materie zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ilse kann doch eh auch RV default_10.gif

Wie kommst jetzt auf den :ratlos:

Aber wie gesagt, jemanden zu finden, der schon in 1-2 Monaten das System verinnerlicht hat und im Falle des Falles als Backup für Lainer oder Ulmer einspringen kann, wird nicht so einfach sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Der Ausfall von Farkas hat auf jeden Fall ein bisschen Bewegung in die Kaderplanung gebracht und Freund/Rose werden sich was überlegen müssen

Ich finde es schon krass, dass sogar du so denkst.

1) ich zähle inklusive auslaufender Verträge, auslaufender Leihen und bereits anklopfender Kooperationsspieler 37 Feldspieler, die bei uns im Kader stehen könnten. Die Bewegung kommt also ohnehin gezwungenermaßen.

2) die Verletzung ist für ihn persönlich natürlich sehr bitter, aber stell dir einmal vor das passiert im September. Würden wir dann auch so ausflippen? Das ist eigentlich ein sehr "günstiger" Zeitpunkt, wenn es so etwas überhaupt gibt.

3) das Transferfenster öffnet in 7 Wochen. Es ist ja nachvollziehbar, dass man als Salzburger in Ermangelung anderer Aufreger (man könnte dem Punkterekord entgegenfiebern, aber sonst?) sich da jetzt künstlich ein wenig reinsteigert, aber recht viel Sinn macht das nicht.

4) In Freund We Trust. Zumindest ich. Der hat sich in seiner Amtszeit enorm gesteigert, es dringen praktisch keine Transfers vorzeitig zu den Medien durch und er ist mit dem Abschluss der Kaderplanung richtigerweise lieber früher als später dran. Der wird schon gute Namen in seinemSchattenkader haben. Bis zur Champions League Qualifikation sind es noch zwei Monate, wir haben wenn überhaupt zwei WM-Starter. Keep Calm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen




In Freund We Trust.


Ich auch :ratlos:

Dass mit dem September hab ich selber auch geschrieben und ich hab auch keine Panik, dass man keine Lösung findet :ratlos:

Ist eigentlich eine neutrale Aussage, dass Freund sich nun Gedanken machen muss, da der Ausfall natürlich nicht geplant war. Ob das intern oder extern geregelt wird, wird sich herausstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.