Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:
Plumbs schrieb vor 1 Stunde:
Massimo Bruno default_fuckthat.jpg 
 

Mit seiner aggressiven Spielweise ein perfekter Sama-Ersatz

Jo eh :D 

Ilse wär ganz fein, über flexibel einsetzbar scheiden sich die Geister. Aber das ist ja relativ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt mal ein bisschen mit der Suchfunktion bei transfermarkt gespielt und die Parameter eingegeben, die uns mrbonheur bislang verraten hat (also über 25, Nationalspieler, usw.). 

Ich gehe davon aus, dass der Spieler in deutschen BL spielt und dann ist die Liste nicht sonderlich lange geworden. Ich tippe auf Baumgartlinger oder echt Ilsanker (warum er aber kommen sollte, wäre mir schleierhaft, bei RBL spielt er eh relativ oft). Die Frage ist halt, ob besagter Spieler aktueller Nationalspieler ist oder es in der Vergangenheit war - da unterscheiden sich dann die Suchergebnisse schon etwas (zB Wolfsburgs Guilavogui - glaube ich aber nicht).

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten:

Die Frage ist halt, ob besagter Spieler aktueller Nationalspieler ist oder es in der Vergangenheit war - da unterscheiden sich dann die Suchergebnisse schon etwas (zB Wolfsburgs Guilavogui - glaube ich aber nicht).

Das hat er vor 40 Minuten beantwortet und würde ich so interpretieren.

Ilsanker ist 28 und hat noch zwei Jahre Restvertrag. Da fände ich den Schritt eigentlich ungünstig (etwas spät für den zweiten Anlauf wie bei Ramalho, etwas früh für eni Heimkommen). Vielleicht pokert Freund ja mit einem Tausch gegen Samassékou und ordentlich Marie drauf... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das "Problem" ist halt, dass weder Baumgartlinger noch Ilsanker die Qualität von Samassekou haben :)

Ich meine, wenn man in einem anderen Thread über Junuzovic diskutiert, warum nicht auch über Baumgartlinger oder Ilsanker nachdenken.

Aber im Endeffekt kommt dann wahrscheinlich ein Spieler, den niemand am Schirm hatte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:

Das "Problem" ist halt, dass weder Baumgartlinger noch Ilsanker die Qualität von Samassekou haben :)

Ich meine, wenn man in einem anderen Thread über Junuzovic diskutiert, warum nicht auch über Baumgartlinger oder Ilsanker nachdenken.

Aber im Endeffekt kommt dann wahrscheinlich ein Spieler, den niemand am Schirm hatte :ratlos:

Dass der Spieler in Deutschland unter Vertrag steht, ist zB nur eine Interpretation von mir, das hat mrbonheur nicht bestätigt (auch nicht, ob es sich um einen Spieler aus dem deutschsprachigen Raum handelt).

Von daher kann es natürlich sein, dass der Spieler in einer anderen Liga spielt und mit seinem Verein in der CL gespielt hat. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.