ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 10. April 2018 Uros Matic wäre ein guter Tipp... da war man ja schon dran bevor er gewechselt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. April 2018 ReinhardS schrieb vor 2 Minuten: Uros Matic wäre ein guter Tipp... da war man ja schon dran bevor er gewechselt ist Wir waren nicht dran, sondern er wurde uns angeboten und nicht genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2018 aXXit schrieb vor 3 Stunden: Weil er auf meine Frage geantwortet hat. richtig, mein fehler. Naja, immerhin gibts eine nicht allzu lange zeitspanne die er uns zum Rätseln geliefert hat. jetzt müssen wir nur noch checken welcher DM innert dieser 3 jahre CL auch tatsächlich gespielt hat. ich versuchs am abend dann vllt mit ein paar tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 10. April 2018 Hab ich etwas vergessen bzw. ist etwas falsch?: Über 25 Jahre alt ZDM/ZM Soll als "Leitbullle" fungieren in den letzten 3 Jahren CL/CL-Quali gespielt aktuell im Nationalteam tätig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 10. April 2018 Chriti12 schrieb vor 3 Minuten: Hab ich etwas vergessen bzw. ist etwas falsch?: Über 25 Jahre alt ZDM/ZM Soll als "Leitbullle" fungieren in den letzten 3 Jahren CL/CL-Quali gespielt aktuell im Nationalteam tätig Relativ variabel einsetzbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2018 Hab ich etwas vergessen bzw. ist etwas falsch?: Über 25 Jahre alt ZDM/ZM Soll als "Leitbullle" fungieren in den letzten 3 Jahren CL/CL-Quali gespielt aktuell im Nationalteam tätig In den letzten 3 Jahren CL Gruppenphase oder KO-Runde gespielt. Ich würde KO- Runde erst am 1/8-Finale definieren. War das so gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 10. April 2018 Gemeint war nicht, dass dieses Team in den letzten 3 Jahren jede Saison CL gespielt hat. Es kann (und wird wohl) eine einzige Saison gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2018 Also dann mal los ... die letzten drei Jahre CL-Gruppenphase gespielt haben nur diese Vereine:Atlético Madrid, Benfica Lissabon, FC Barcelona, FC Bayern München, FC Porto, FC Sevilla, Juventus Turin, Manchester City, Paris Saint-Germain, Real Madrid, ZSKA MoskauDie Annahme, dass er in diesem Zeitraum zu einem anderen CL-Teilnehmer gewechselt ist und sein Ex-Verein sich dann nicht mehr qualifiziert hat, lass ich jetzt mal außen vor. Also von den genannten Klubs dürfte wohl nur sehr schwer einer zu angeln sein bzw. zu uns wollen ... das heißt, die ganzen Quali-Teams durchgehen. Wurde schon mehrmals erwähnt: Nicht in jedem der 3 Jahre, sondern in mindestens einem Spiel in den letzten drei Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 10. April 2018 Hab das mit dem "CL gespielt" so aufgefasst, dass das Team in den letzten 3 Jahren zumindest einmal in einem CL-Quali-Spiel bzw. in der Gruppenphase vertreten war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. April 2018 Chriti12 schrieb vor 3 Minuten: Hab das mit dem "CL gespielt" so aufgefasst, dass das Team in den letzten 3 Jahren zumindest einmal in einem CL-Quali-Spiel bzw. in der Gruppenphase vertreten war. War auch so. mrbonheur hat ja gemeint, der Spiele habe zumindest eine Minute in der CL-Gruppenphase gespielt. Also war es wohl so gemeint, dass es sich möglicherweise um eine einzige Teilnahme gehandelt haben könnte. Fraglich ist halt auch, ob besagter Spieler überhaupt noch beim CL-Klub von damals ist - wenn nicht, führt nämlich die Suche ins Uferlose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. April 2018 tommtomm schrieb vor 37 Minuten: Seufz, nochmal retourgeblättert ... aXXit, dann frag halt das nächste Mal gscheiter. Seufz, als ob wir einen Spieler kriegen, der seit 3 Jahren durchgehend Champions League spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2018 Hat Benno Schmitz heuer eine Minute CL gespielt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten: Hat Benno Schmitz heuer eine Minute CL gespielt? Nein, überhaupt nur 81 Minuten in der gesamten Saison (ein BL-Einsatz). Ich glaube, der würde gerne wieder zu uns zurückkehren, anstatt in Leipzig gar nicht zu spielen. Das war auch so ein Transfer nach Leipzig, wo man schon von Beginn an mit großer Sicherheit sagen konnte, dass das nichts wird (genauso Quaschner oder Dähne). bearbeitet 10. April 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2018 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Nein, überhaupt nur 81 Minuten in der gesamten Saison (ein BL-Einsatz). Ich glaube, der würde gerne wieder zu uns zurückkehren, anstatt in Leipzig gar nicht zu spielen. Das war auch so ein Transfer nach Leipzig, wo man schon von Beginn an mit großer Sicherheit sagen konnte, dass das nichts wird (genauso Quaschner oder Dähne). Stimmt, außerdem erst 23 also zu jung für die Beschreibung. Hätte den schon älter eingeschätzt. Aber als RV/LV Alternative könnt er gern zurückkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. April 2018 Könnte mit Schmitz auch leben, als Stangl-Ersatz und im DM war er ja auch ganz brauchbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts