Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Kuster, jede Wette! :D 

Ist eh egal. Wenn unser neuer Transfer-Horizont an der österr. Grenze endet, wird kein Keeper kommen, der Walke verdrängt, denn in Ö ist er der beste Torwart. Ob jetzt Kuster oder Stankovic auf der Bank sitzt, ist eigentlich total egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mitchell schrieb vor 12 Minuten:

Kuster, jede Wette! :D 

Kuster hat zu eurem und unserem Glück noch ein Jahr Vertrag und die Sorgen, die sich ein Mattersburger nicht machen muss, sind Wechsel vor Vertragsende. :D

Mit Röcher, Farkas und Kuster hättet ihr dann die einzigen attraktiven Spieler unseres Kaders. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kuster könnte ich mir ganz gut vorstellen. Aber sollte Stanko gehen, dann wäre ich auch für eine Verpflichtung von Siebenhandl. Der ist einfach mit den Beinen Top und auch im besten Torhüteralter. Würde ganz gut passen zu unserem Anforderungsprofil und Würzburg ist auch abgestiegen.

Gedanken sollte man sich halt noch in der IV machen und eventuell im DM. Ansonsten ist der Kader jetzt schon richtig stark und wenn im ZM oder im ST wer geht, haben wir auch kein Problem.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red pack schrieb vor 1 Minute:

Kuster könnte ich mir ganz gut vorstellen. Aber sollte Stanko gehen, dann wäre ich auch für eine Verpflichtung von Siebenhandl. Der ist einfach mit den Beinen Top und auch im besten Torhüteralter. Würde ganz gut passen zu unserem Anforderungsprofil und Würzburg ist auch abgestiegen.

Sollte Stankovic gehen, sollten wir gar keinen österr. Torwart mehr verpflichten, bevor nicht einer auf dem Markt ist, der wirklich überragende Fähigkeiten hat. Und diese überragenden Fähigkeiten hat aktuell kein österr. Torwart. Die nehmen sich insgesamt nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red pack schrieb vor 8 Minuten:

Weil die Legios bis dato so gut waren? Also bis auf Eddie hatten wir da keinen Kandidaten mit Prädikat internationale Klasse.

Naja, Österreicher ja auch nicht:ratlos: Die Nationalität ist aber auch komplett egal, ausser man will auf einmal Geld mit Ö-Topf verdienen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red pack schrieb Gerade eben:

Nein, aber schön wäre es halt einen Österreicher als Ersatztorhüter zu haben. Bevor man halt einen 0815 Legio holt zumindest.

Ja, das sowieso. Noch besser wäre halt ein Tormann, der Walke eventuell den Posten streitig machen kann wie es bei Gulacsi der Fall war (und der hat auch nicht die Welt gekostet). So ein Eddie wäre natürlich ein Traum, aber da muss man schon viel "Glück" haben. 

Einen 0815-Ersatztorhüter braucht man wohl nicht wirklich, da kann ich auch alle Lieferinger aufstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.