Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
ToBeStar schrieb vor 1 Minute:

Ist ja auch schon seit 2 Stunden online. Man hat hier im ASB wirklich nur ein 2 Sekunden Fenster um News zu posten :laugh:

Ja der Druck ist schon groß:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch schon seit 2 Stunden online. Man hat hier im ASB wirklich nur ein 2 Sekunden Fenster um News zu posten [emoji23]

 

Ich denk mir das immer bei den Push-Nachrichten von der RBS App. Noch nicht mal gelesen, steht es schon im ASB

 

Aber die Sache mit Luis Phelipe steht schon ein paar Tage dort. Lieferingchannel muss man mal schauen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Ich denk mir das immer bei den Push-Nachrichten von der RBS App. Noch nicht mal gelesen, steht es schon im ASB

 

Aber die Sache mit Luis Phelipe steht schon ein paar Tage dort. Lieferingchannel muss man mal schauen :davinci:

Es gibt einen Liefering Channel ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich blicke eigentlich ziemlich entspannt auf die kommende Saison hin. Ich finde wir haben einen starken Kader mit hungrigen, jungen Spielern und auch einiges an Erfahrung. Einige Spieler kann man halt noch nicht wirklich einschätzen, da sie entweder von einer langen Verletzung oder einer Leihe zurückgekommen sind. Ich glaube, dass genau das einigen Fans etwas Sorgen bereitet, weil sie einen Koita, einen Ashimeru, einen Mensah etc. nicht wirklich spielen gesehen haben bzw. z.B. im Fall von vdW, wegen der Verletzung, auch gar nicht spielen sehen konnten. Zudem sind wir, im Gegensatz zu den Entscheidungsträgern im Verein bei der Vorbereitung bzw. bei den Trainings nicht wirklich dabei und können die Stärken und Schwächen nicht so gut wie der Staff bewerten. Die können sich natürlich nochmal ein ganz anderes Bild machen.

Wie gesagt, ich finde, dass der Kader passt. Und man kann sich ja noch verstärken, was Freund und Marsch ja auch schon angesprochen haben. Ich würde auf jeden Fall noch etwas auf der TW-Position tun, da es in der aktuellen Konstellation glaube ich etwas riskant wäre. Aber: In Freund we trust.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Ich tippe mal auf einen Stürmer und einen DM 

Ist halt die Frage was unser Trainer genau meint mit Routiniert, aber so Spieler um die 30 bräuchte ich jetzt nicht wirklich. Es gibt auch genügend 22/23/24 Jährige die schon Jahre lang dabei sind und gewisse Erfahrungen verbuchen konnten. Mir wär die Kategorie doch lieber 

Gegen einen Ilse hätt ich jetzt aber nichts einzuwenden 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.