Tycon Teamspieler Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) weil ich hier jetzt öfters gelesen habe, dass eine Rückkehr für Laimer Sinn machen würde: Mukiele ist, wenn ich das richtig mitbekommen habe, für die Innenverteidigung eingeplant, womit Laimer immer noch RV Nummer 1 in Leipzig ist bearbeitet 31. Mai 2018 von Tycon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 31. Mai 2018 Die letzten Seiten sind ja lustig zu lesen. Laimer kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ilsanker möchte ohne Angebot nach England und Bernardo für 10 Millionen wird auch schwierig. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein aktueller Spieler von Leipzig zu Salzburg zurückkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 31. Mai 2018 Weil es hier gerade reinpasst. Gladbach soll 8 Mio. für Bernardo geboten haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2018 Die letzten Seiten sind ja lustig zu lesen. Laimer kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ilsanker möchte ohne Angebot nach England und Bernardo für 10 Millionen wird auch schwierig. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein aktueller Spieler von Leipzig zu Salzburg zurückkehrt.Das ist die Transferzeit. Da sind die "Infos" von heute schon morgen nichts mehr wert Vom Kontakt bis zur fixen Verpflichtung kann viel passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2018 Chris321 schrieb vor einer Stunde: Die letzten Seiten sind ja lustig zu lesen. Laimer kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ilsanker möchte ohne Angebot nach England und Bernardo für 10 Millionen wird auch schwierig. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein aktueller Spieler von Leipzig zu Salzburg zurückkehrt. Immerhin sagten aber zwei Insider, dass ein Rückkehrer aus Leipzig kommt. Fix is nix, klar, klingt trotzdem gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) Werfe mal Julian Baumgartlinger in den Raum, zwar kein Leipziger aber 6er CL Erfahrung und Salzburger! bearbeitet 31. Mai 2018 von kapparoma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2018 kapparoma schrieb vor 6 Minuten: Ich vermute es ist Julian Baumgartlinger zwar kein Leipziger aber 6er CL Erfahrung und Salzburger! Kann ich mir nicht vorstellen. Er kommt in Leverkusen zu seinen Einsätzen und hat bestimmt einen ordentlichen Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 31. Mai 2018 Kann mir nicht vorstellen das wir ihn aus seinem Vertrag raus kaufen,nicht in seinem Alter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) Warum liked @mrbonheur zum einen den Einwurf Baumgartlinger und dann auch den Kommentar, der eher gegen eine Baumi-Verpflichtung steht? Spannend, spannend ... bearbeitet 31. Mai 2018 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Warum liked @mrbonheur zum einen den Einwurf Baumgartlinger und dann auch den Kommentar, der eher gegen eine Baumi-Verpflichtung steht? Spannend, spannend ... Er findet halt die Idee mit Baumgartlinger interessant, aber glaubt ebenfalls, dass es das nicht spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 31. Mai 2018 chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Warum liked @mrbonheur zum einen den Einwurf Baumgartlinger und dann auch den Kommentar, der eher gegen eine Baumi-Verpflichtung steht? Spannend, spannend ... Zum einen würde er ihn wahrscheinlich schon gerne bei uns sehen anderer seits ist klar das es mehr als unrealistisch ist das er jemals bei uns spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LieferingerKingz Teamspieler Geschrieben 31. Mai 2018 chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Warum liked @mrbonheur zum einen den Einwurf Baumgartlinger und dann auch den Kommentar, der eher gegen eine Baumi-Verpflichtung steht? Spannend, spannend ... Er weiß genau wie er das Spiel spielen muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2018 Bayernbulle schrieb vor 1 Minute: Zum einen würde er ihn wahrscheinlich schon gerne bei uns sehen anderer seits ist klar das es mehr als unrealistisch ist das er jemals momentan bei uns spielen wird. ...wäre halt dann in ein paar Jahren der Junuzovic -"Ersatz" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) Am Schluss kommen Quaschner, Bruno und Dähne bearbeitet 31. Mai 2018 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 31. Mai 2018 the_featuring schrieb vor 5 Minuten: Am Schluss kommen Quaschner und Dähne Das ist nicht lustig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts