Raiden123 Elessar Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Plumbs schrieb vor einer Stunde: True, dann bleibt eh nicht mehr viel übrig Brandner, Djuricin oder Stangl dürfen sie gerne nehmen bearbeitet 28. Mai 2018 von Raiden123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 28. Mai 2018 Raiden123 schrieb vor 1 Minute: Brandner, Djuricin oder Stangl dürfen sie gerne nehmen wieso oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 Brandner, Djuricin oder Stangl dürfen sie gerne nehmen Eigentlich echt schade, dass aus Brandner, Rasner, Djuric, Gorzel & Co überhaupt nicht das wird, was man sich vorgestellt hat. Auch wenn es theoretisch noch was werden könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 28. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Raiden123 schrieb vor 6 Minuten: Brandner, Djuricin oder Stangl dürfen sie gerne nehmen Eigentlich echt schade, dass aus Brandner, Rasner, Djuric, Gorzel & Co überhaupt nicht das wird, was man sich vorgestellt hat. Auch wenn es theoretisch noch was werden könnte Dafür startet vielleicht Demaku unter Letsch durch. Raischl, Völkl, Ingolitsch, Filip, D. Gugganig, Quaschner - ja, mit den deutschsprachigen hat es oft nicht so hingehaut. Wiesinger und L. Gugganig sind zumindest halbwegs gut geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Plumbs schrieb vor 2 Stunden: Honsak, Prevljak, Tetteh, Atanga, Okugawa, etc. kennt er eh alle von Liefering. Honsak ist sicher ein heisser Tipp, tippe aber auf Berisha. Legionär wird es keiner sein, das scheint aufgelegt. Und Tetteh hat noch Vertrag beim LASK. Ohne der Einschränkung hätte ich viel Geld auf Atanga gesetzt. Warum glaubst Du dass Legios ausscheiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 Ohne der Einschränkung hätte ich viel Geld auf Atanga gesetzt. Warum glaubst Du dass Legios ausscheiden?Weil sie schon zu viele im Kader haben? Aber vielleicht täusche ich mich ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Hung like Hodor schrieb vor 29 Minuten: Ohne der Einschränkung hätte ich viel Geld auf Atanga gesetzt. Warum glaubst Du dass Legios ausscheiden? Weil sie schon zu viele im Kader haben? Aber vielleicht täusche ich mich ja auch Mit Venuto, Kadiri und den bereits bestätigten Matic und Jeggo zähle ich nur vier Legionäre, die in der nächsten Saison ernsthaft für den Stamm in Frage kommen. Das sollte also noch kein Kriterium sein - ich habe aber auch keine Ahnung, wen die sonst noch auf dem Zettel haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 28. Mai 2018 Djuricin als Monschein-Back-up wär doch ganz ok. Vater-Sohn-Duell beim Derby hätte auch was CornO schrieb vor 1 Minute: ich habe aber auch keine Ahnung, wen die sonst noch auf dem Zettel haben. Edomwonyi angeblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 3 Stunden: Die Austria soll schon wieder an einem (aktuellen) Leihspieler von uns dran sein. Beim aktuellen Trainer zwar absehbar, aber ich hätte ihn schon gerne zumindest bei uns gesehen für die Sommer-Vorbereitung. Schau mer mal. Nach der Darstellung, ist es sicher kein Djuricin oder so, denn den will sicher niemand noch einmal in der Sommer-Vorbereitung sehen. Ich bleibe deshalb bei Honsak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 28. Mai 2018 Gilt M. Berisha als Legionär? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 Oh, sorry welcher thread? Kein ProblemLong time no see, wie geht es so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LieferingerKingz Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2018 Wie erwartet ist Zulj schon ein brunzfeiner Kicker. Hätten wir nicht schon Juno, wäre er für mich einer der Top-Lösungen für die Berisha-Nachfolge gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 30. Mai 2018 LieferingerKingz schrieb Gerade eben: Wie erwartet ist Zulj schon ein brunzfeiner Kicker. Hätten wir nicht schon Juno, wäre er für mich einer der Top-Lösungen für die Berisha-Nachfolge gewesen. das waere mir eventuell schon lange klar - wuerd's aber, wenn's so waere, nicht zugeben, weil ich ihn nicht allzu sympathisch finde. Allerdings macht mir eine Unterschrift bei uns jeden Kicker sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Kein Problem Long time no see, wie geht es so? Gut soweit, danke Versuche, in Zukunft wieder ein bissl mehr zu lesen und zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2018 little beckham schrieb Gerade eben: Gut soweit, danke Versuche, in Zukunft wieder ein bissl mehr zu lesen und zu schreiben. Sag uns, ob es der Ilse ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts