redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 3. März 2020 Nehme ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 3. März 2020 soll ma uns den auch holen? https://www.google.at/amp/s/amp.krone.at/2109407 Albert Braut Haaland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2020 #11 schrieb vor 4 Minuten: soll ma uns den auch holen? https://www.google.at/amp/s/amp.krone.at/2109407 Albert Braut Haaland Von Bräuten hab ich vorerst genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 3. März 2020 Verteidiger schrieb vor 10 Minuten: Von Bräuten hab ich vorerst genug! bräuten mit AK... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2020 Kastenmeier wäre für mich eine realistische und gute Option auf der Torhüter Position, falls Düsseldorf absteigt oder man Steffen verpflichtet bzw nochmal ausleiht und der wieder 1er sein sollte..hat sich in der Bundesliga gut eingefunden, strahlt Souveränität aus, kann was am Ball und ist in einem Alter, wo man einen Torhüter auch noch sehr gut entwickeln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. März 2020 mtbulle schrieb vor 1 Minute: Kastenmeier wäre für mich eine realistische und gute Option auf der Torhüter Position, falls Düsseldorf absteigt oder man Steffen verpflichtet bzw nochmal ausleiht und der wieder 1er sein sollte..hat sich in der Bundesliga gut eingefunden, strahlt Souveränität aus, kann was am Ball und ist in einem Alter, wo man einen Torhüter auch noch sehr gut entwickeln kann. Naja, auch wenn er ein Upgrade wie viele andere wäre, würde er nicht dem Anforderungsprofil von Salzburg genüge tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2020 mtbulle schrieb vor 14 Minuten: Kastenmeier wäre für mich eine realistische und gute Option auf der Torhüter Position, falls Düsseldorf absteigt oder man Steffen verpflichtet bzw nochmal ausleiht und der wieder 1er sein sollte..hat sich in der Bundesliga gut eingefunden, strahlt Souveränität aus, kann was am Ball und ist in einem Alter, wo man einen Torhüter auch noch sehr gut entwickeln kann. Aber das dürfte ein nicht unerhebliche Problem bei uns sein - wann wurde das letzte mal ein Torhüter entwickelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. März 2020 (bearbeitet) Freund soll sich den mal anschauen, wäre vielleicht eine Option, falls Fulham den direkten Wiederaufstieg verpasst. Von Fulham habe ich von ihm leider kein längeres Video gefunden, dort ist er derzeit die Nummer 1. https://www.transfermarkt.de/marek-rodak/profil/spieler/186901 Edit: Zuletzt gegen Barnsley hat er aber einen katastrophalen Tag erwischt bearbeitet 3. März 2020 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 4. März 2020 Als würden wir einen fähigen TW kaufen, der Zug is abgefshren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2020 miken schrieb vor 14 Stunden: bräuten mit AK... Gibts AKs auch im Eherecht? Frage für einen Freund... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 4. März 2020 CornO schrieb Gerade eben: Gibts AKs auch im Eherecht? Frage für einen Freund... Das nennt man dann Ehevertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 4. März 2020 CornO schrieb vor 11 Minuten: Gibts AKs auch im Eherecht? Frage für einen Freund... Sind meist teuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 4. März 2020 detlef schrieb vor 16 Minuten: Das nennt man dann Ehevertrag. Fast ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 4. März 2020 detlef schrieb vor 1 Stunde: Das nennt man dann Ehevertrag. ohne bekommt man keine braut von internationaler klasse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 4. März 2020 miken schrieb Gerade eben: ohne bekommt man keine braut von internationaler klasse... Maximal für ein Probetraining 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts