Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Spielleser
Bourbon schrieb vor 2 Minuten:

St.Etienne hat in den letzten 9 Spielen 8x verloren, wenn das so weitergeht steigen die vielleicht ab. Dann gibt es den Fofana für ein Butterbrot. :rastabanana:

Den Nemma. Das Butterbrot Steuer dann ich bei, wenn notwendig geb ich Marmelade auch noch drauf :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Warum investiert man nicht in einen deutschen Torhüter? Die gibts eh wie Sand am Meer. Nur Karius bitte  nicht :davinci:

Ein Ron-Robert Zieler kostet jetzt z.B. sicher nicht die Welt.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 1 Minute:

Warum investiert man nicht in einen deutschen Torhüter? Die gibts eh wie Sand am Meer. Nur Karius bitte  nicht :davinci:

Karius ist verbrannt, das stimmt. Aber von dem, was er eigentlich kann bzw. konnte, finde ich ihn eigentlich ziemlich modern als Torhüter. Der wird auch im Sommer sicher auf den Markt kommen.

Zum Thema deutsche Torhüter: Den Mainzer Florian Müller fände ich interessant, obwohl er seinen Stammplatz an Zentner verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 51 Minuten:

Es gibt gefühlt 20 interessante TW aus Polen, und wir haben da mit Zynel genau den Ausreißer nach unten verpflichtet :davinci:

Wir haben auch deutsche U-Nationaltorhüter geholt (Heimann, Dähne) und sie im Prinzip nicht zu den Profis hochgebracht. Vielleicht liegt es ja auch irgendwie an uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 7 Stunden:

Wir haben auch deutsche U-Nationaltorhüter geholt (Heimann, Dähne) und sie im Prinzip nicht zu den Profis hochgebracht. Vielleicht liegt es ja auch irgendwie an uns.

Bei den Goalies hatten wir in der Tat immer schon ein "unglückliches Händchen" um es diplomatisch zu sagen.:confused: Durchgesetzt hat sich keiner in der KM. Tatsächlich ist Coronel noch derjenige der am nächsten dran ist und Carlos wäre ohne die Verletzung von Walke wahrscheinlich gar nicht mehr hier gelandet.

Darum halte ich mich bei Euphorie rund um Antosch noch sehr zurück.:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 8 Stunden:

Wir haben auch deutsche U-Nationaltorhüter geholt (Heimann, Dähne) und sie im Prinzip nicht zu den Profis hochgebracht. Vielleicht liegt es ja auch irgendwie an uns.

Es ist in der Tat erstaunlich, daß bei den vielen Talenten, die schon bei uns waren oder noch sind, kein einziger (!!!) dabei war, der sich zur neuen Nummer eins aufschwingen konnte. Ein Schelm, wer hier den Tormanntrainer in der Mitverantwortung sieht.

kronzeuge schrieb vor 1 Minute:

Was habt‘s denn alle? 

Hradecky kommt eh bald  :saufen1::zunge:

Genau :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.