wuschal Spielleser Geschrieben 29. Februar 2020 mtbulle schrieb vor 1 Minute: Denkt ihr wir holen Raguz im Sommer? Wozu, der geht wenn dann direkt ins Ausland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 29. Februar 2020 (bearbeitet) Denke wir sollten uns darauf konzentrieren mal in der Abwehr etwas zu machen. bearbeitet 29. Februar 2020 von Bayernbulle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2020 wuschal schrieb vor 3 Minuten: Wozu, der geht wenn dann direkt ins Ausland Ist der so super? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 29. Februar 2020 glatze schrieb Gerade eben: Ist der so super? er ist im Moment der meistaufgerufene Spieler bei tm.at (vor Haaland) der muss super sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 29. Februar 2020 glatze schrieb vor 1 Minute: Ist der so super? Meinte nur, dass er den Zwischenschritt RBS nicht brauchen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2020 Bayernbulle schrieb vor 10 Minuten: Denke wir sollten uns darauf konzentrieren mal in der Abwehr etwas zu machen. Freund sucht eh schon den Ajax-Kader nach einem steifen 5-Millionen-Verteidiger ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Februar 2020 mtbulle schrieb vor 15 Minuten: Denkt ihr wir holen Raguz im Sommer? Für den ist es zu spät, auch wenn er vom Typus her gut passen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 29. Februar 2020 (bearbeitet) mtbulle schrieb vor 50 Minuten: Denkt ihr wir holen Raguz im Sommer? Da sind mir Hwang, Adamu, Adeyemi, Daka, Koita, und Berisha lieber bearbeitet 29. Februar 2020 von Raiden123 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 29. Februar 2020 Raiden123 schrieb vor 3 Stunden: Da sind mir Hwang, Adamu, Adeyemi, Daka, Koita, und Berisha lieber bis auf Berisha alles Copy und Paste von der Stürmerart her. Würde einen Gregoritsch Junior nahelegen. Noch halbwegs jung, groß aber trotzdem schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 29. Februar 2020 Da_Wösa schrieb vor 43 Minuten: bis auf Berisha alles Copy und Paste von der Stürmerart her. Würde einen Gregoritsch Junior nahelegen. Noch halbwegs jung, groß aber trotzdem schnell. Smail war scheinbar schon nicht gut genug... Kalajdzic wäre damals interessant gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 29. Februar 2020 (bearbeitet) Raguz kommt mir ein wenig so vor wie ein zweiter Hosiner: 1-2 Saisonen Höhenflug im Zuge einer gesamtmannschaftlichen Überperformance, dann unbedingt ins Ausland, dort aber nicht mehr richtig liefern, ein bisschen Pech zur falschen Zeit, der einstigen Höchstform hinterherlaufen und letztlich bei einem zweitklassigen Club und/oder Abstiegskandidaten versauern. Hoffentlich stimmts nicht, aber es bleibt halt die Frage, ob ein Raguz auch in einer Mannschaft funktioniert, die nicht gerade so einen Lauf wie der LASK hat. Ich habe da so meine Zweifel. bearbeitet 1. März 2020 von SchonLangeDabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2020 Ich glaub auch, dass er zwar nicht schlecht ist, aber auch zu sehr gehypt wird. Gut, aber nicht außergewöhnlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2020 SchonLangeDabei schrieb vor 10 Stunden: Raguz kommt mir ein wenig so vor wie ein zweiter Hosiner: 1-2 Saisonen Höhenflug im Zuge einer gesamtmannschaftlichen Überperformance, dann unbedingt ins Ausland, dort aber nicht mehr richtig liefern, ein bisschen Pech zur falschen Zeit, der einstigen Höchstform hinterherlaufen und letztlich bei einem zweitklassigen Club und/oder Abstiegskandidaten versauern. Hoffentlich stimmts nicht, aber es bleibt halt die Frage, ob ein Raguz auch in einer Mannschaft funktioniert, die nicht gerade so einen Lauf wie der LASK hat. Ich habe da so meine Zweifel. Grundsätzlich eine nicht ganz abwegige Befürchtung, aber: Raguz ist fußballerisch schon eine andere Liga als Hosiner es war ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 1. März 2020 glatze schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub auch, dass er zwar nicht schlecht ist, aber auch zu sehr gehypt wird. Gut, aber nicht außergewöhnlich. Jetzt soll er mal seine Performance in nächster Zeit bestätigen. SchonLangeDabei schrieb vor 11 Stunden: Raguz kommt mir ein wenig so vor wie ein zweiter Hosiner Für mich ist er fußballerisch jedenfalls mehr Janko als Hosiner. Letztes Jahr war er Opfer von Glasner, der wollte ihn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 1. März 2020 Dennoch wird er wenn er wechselt dann gleich ins Ausland gehen und nicht noch einen Zwischenschritt bei uns machen.Wobei ich auch nicht sooo begeistert bin von ihn als das er unbedingt bei uns spielen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts