Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Superkicker

Ganz nach dem Motto, was letztes Jahr funktioniert hat, geht dieses Jahr auch. Letztes Jahr war es Bernede, dieses Jahr wieder Frankreich und PSG: Adil Aouchuche Vertragsende 2020 und sollte daher zu einem vernünftigen Preis kommen, bzw. könnte für den Sommer schon verpflichtet werden. Spielt eine Position, wo ich keine zu große Lücke sehe, aber dafür genug Talent.

Als Alternativen wären noch:

Rodrigo Riquelme (musste alleine wegen dem Namen sein)
https://www.transfermarkt.at/rodrigo-riquelme/profil/spieler/461617

Isaac Lihadji

https://www.transfermarkt.at/isaac-lihadji/profil/spieler/557610

wieder ein ganz junger Franzose, 17 Jahre und wie Riquelme auf der rechten Seite zuhause, wo ich bei uns die größte Lücke sehe.

Zweit junge Herren von United wären auch noch zu haben, weil der Vertrag ausläuft, doch wenn da das Gehalt und die Handgelder stimmen, dann soll das ruhig Inter nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
red pack schrieb vor 49 Minuten:

Was glaubts? Jetzt wo Prevlijak weg is würd uns ah Marko Raguz gut stehen oder? Also die 4 Mio könnten wir schon ablegen... 

Wäre zu früh. Er sollte sich erst mal klar gegen Klaus durchsetzen. Denke noch eine Saison beim LASK wäre für ihn persönlich das Beste, da mit Klaus überschaubare Konkurrenz vorhanden ist und er fix genügend Einsätze bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Wie, wenn Ismael rotiert? MMn ist er schon vor Klaus im internen Ranking. Glasner wollte ihn einfach nicht 

Schon klar, aber gegen Ende der Herbst Saison war in den wichtigen Spielen zumeist Klaus die erste Wahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

da ja noch angekündigt wird, dass unser kader noch nicht ganz komplett ist und wir noch einen Verteidiger suchen...

könnte es sich beim verteidiger um danso handeln? 

er konnte sich in der pl bei hasenhüttel nicht durchsetzen, dass wird den preis nicht nach oben getrieben haben... 

leipzig wollte ihn haben...

jetzt stell ich mir die frage, würden wor ihn heute verpflichten, könnten wir ihn auch für die el melden. 

aber da er leihspieler von augsburg ist, wie ist das bei deadlines mit leihspieler? 

von england direkt könnten wir kaufen, aber können die den leihvertrag überhaupt noch beenden, damit er zu uns kommen könnte? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chris321 schrieb vor 3 Minuten:

Beim Interview von Marsch am Samstag hat es fast danach geklungen. Wir sind fast schon komplett.

Hätte auch aufgrund des JM Interviews noch auf eine Überraschung getippt. Da die EL Frist aber verstrichen ist, denke ich das max. (wenn überhaupt) noch ein Perspektivspieler geholt wird. 

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gehtdi Nixau schrieb vor 12 Minuten:

Hätte auch aufgrund des JM Interviews noch auf eine Überraschung getippt. Da die EL Frist aber verstrichen ist, denke ich das max. (wenn überhaupt) noch ein Perspektivspieler geholt wird. 

also mein Tipp wäre ein junger Spieler, wo im Sommer der Vertrag ausläuft und er bis jetzt nicht verlängern will.

da überall die Fenster zu sind, hätten wir da noch die möglichkeit einen günstigen Spieler zu bekommen und der abgebende Verein vl noch eine gewisse summe, wie bernede zb die 20% Beteiligung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.