Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Europaklassespieler
lazaro37 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht weiß die Uefa vom Neuzugang sprich wurde gemeldet und nur von Salzburg noch nicht veröffentlicht. :davinci:

Wenn dann kommt ein Talent so wie es im Vorjahr Bernede war, der behutsam bis Sommer aufgebaut werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update zum von mir angekündigten, jungen Slowenen: Obwohl er sich mit uns (offensichtlich nur mündlich) einig war, ist er mittlerweile wohl in den Nachwuchs eines europäischen Spitzenklubs gewechselt. Das sind zumindest die Infos, die ich von meiner Quelle bekommen habe.

Offiziell hat das der aufnehmende Verein aber irgendwie (noch?) nicht verkündet, weil ich habe weder auf der HP noch in den Social-Media-Kanälen des Klubs eine Bestätigung der Verpflichtung gefunden, auch die Google-Suche verlief im Sande. 

Falls das so stimmen sollte, bin ich eigentlich eh nicht so traurig, dass er nicht zu uns gekommen ist. Wenn man sich (wenn auch nur mündlich) mit jemandem über eine Sache einig ist, sollte man auch zu seinem Wort stehen. Das gilt weniger für den 16 Jahre alten Kicker, aber vor allem für die Eltern, die bei solchen Transfers ja immer noch involviert sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten:

Update zum von mir angekündigten, jungen Slowenen: Obwohl er sich mit uns (offensichtlich nur mündlich) einig war, ist er mittlerweile wohl in den Nachwuchs eines europäischen Spitzenklubs gewechselt. Das sind zumindest die Infos, die ich von meiner Quelle bekommen habe.

 

Dann ist er also eh bei uns  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Druide schrieb vor 3 Minuten:

Dann ist er also eh bei uns  :D

Er ist jetzt bei einem Verein, bei dem es von 100 Talenten vielleicht eines oder zwei in den Profi-Kader schaffen. Bzw. er soll da untergekommen sein. Wie gesagt: Offizielles dazu habe ich nicht gefunden.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrbonheur schrieb vor 23 Minuten:

Will nicht wirklich was wissen, aber normalerweise müsste ja der Kader schon irgendwo offiziell einsehbar sein. 

wenn du den EL Kader meinst, ob offiziell (jetzt schon) einsehbar weiß ich nicht, aber bei Fragen könnte ich weiterhelfen.

:v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
the_old_headbanger schrieb vor 4 Minuten:

wenn du den EL Kader meinst, ob offiziell (jetzt schon) einsehbar weiß ich nicht, aber bei Fragen könnte ich weiterhelfen.

:v:

 

Steht wer, dir bzw. uns, Unbekannter drauf? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ToBeStar schrieb vor 29 Minuten:

Steht wer, dir bzw. uns, Unbekannter drauf? :davinci:

nein

tommtomm schrieb vor 24 Minuten:

Kann man - natürlich rein hypothetisch - davon ausgehen, dass sich bei den Trikots von Camara, Adeyemi  und Okafor wieder die EL-Patches lösen könnten? :davinci:

da ist die Frage wie du das meinst, auf alle Fälle nicht, weil sie vielleicht noch zu einem CLspielenden  Verein transferiert werden.

interessant ist es, daß wir 5 Torhüter auf der Liste(incl. B-Liste) haben.

bearbeitet von the_old_headbanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.