Plumbs Postinho Geschrieben 11. Juli 2019 lazaro37 schrieb Gerade eben: Die Neuzugänge (Okoh, Kjaergaard) werden heuer immer Freitags präsentiert bitte noch bis morgen Geduld. Und das ist der Grund, warum sie freitags nie kann. Morgen muss mal was kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 35 Minuten: 30 Mio und Mboula und guad is ... bearbeitet 11. Juli 2019 von tommtomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. Juli 2019 Das ist aber irgendein Fan-Account, muss man fairerweise dazu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2019 Das ist aber irgendein Fan-Account, muss man fairerweise dazu sagen. Ist mein dritter Twitteraccount neben @GSpielidee und @sblumens 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 11. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: aXXit schrieb vor 5 Minuten: Das ist aber irgendein Fan-Account, muss man fairerweise dazu sagen. Ist mein dritter Twitteraccount neben @GSpielidee und @sblumens Hoffentlich nimmst es mir nicht böse, aber ich hatte den gleichen Verdacht wie @Lurker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czr44 Superkicker Geschrieben 11. Juli 2019 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 9 Minuten: Das ist aber irgendein Fan-Account, muss man fairerweise dazu sagen. Irgendein Fan-Account ist gut. Was der von sich gibt ist sogar für Twitter-Verhältnise unterste Schublade. Nennt sich selbst Austrian Football Experte. Erzählt das Willian in seinem Hotel war und ihm erzählt hat wie viel ihm Monaco zahlen will. Hat aber eher nichts mit Sama zu tun. Vor ein paar Tagen hat er halt geschrieben, dass er nach Monaco fliegt. bearbeitet 11. Juli 2019 von czr44 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 11. Juli 2019 LASKer2018 schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich nimmst es mir nicht böse, aber ich hatte den gleichen Verdacht wie @Lurker Wo jetzt wieder Mitchell ins Spiel kommen könnte wie Lurker meinte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 11. Juli 2019 Dystan schrieb Gerade eben: Wo jetzt wieder Mitchell ins Spiel kommen könnte wie Lurker meinte Ich tipp mittlerweile auf nen anderen gesperrten. @Moonsson @lfc 8.xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2019 Irgendein Fan-Account ist gut. Was der von sich gibt ist sogar für Twitter-Verhältnise unterste Schublade. [emoji3] Nennt sich selbst Austrian Football Experte. Erzählt das Willian in seinem Hotel war und ihm erzählt hat wie viel ihm Monaco zahlen will. [emoji3] Hat aber eher nichts mit Sama zu tun. Vor ein paar Tagen hat er halt geschrieben, dass er nach Monaco fliegt. Wie er Rapinoe beleidigt, finde ich aber ganz gut ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 11. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 11 Minuten: aXXit schrieb vor 13 Minuten: Das ist aber irgendein Fan-Account, muss man fairerweise dazu sagen. Ist mein dritter Twitteraccount neben @GSpielidee und @sblumens Mein Beitrag des Tages! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2019 Wo san die Hagi Gerüchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. Juli 2019 LUFC schrieb Gerade eben: Wo san die Hagi Gerüchte Da kommt vorher der Rybari. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2019 Jetzt hauen sie eine Push Meldung raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. Juli 2019 Richtig guter Troll war das grade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts