Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postinho
LASKer2018 schrieb vor 1 Stunde:

Also so langsam aber sicher sollte man mit dem Gedanken spielen dass der Super-Insider auf Twitter einer von unseren Leuten sein könnte... Und ich weiß schon glaub ich wer es ist 

 

 

Kann nur der godfather of asb sein :davinci:  

Lebt denn der oide hoizmitchell noch.... :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASKer2018 schrieb vor 2 Stunden:

Also so langsam aber sicher sollte man mit dem Gedanken spielen dass der Super-Insider auf Twitter einer von unseren Leuten sein könnte... Und ich weiß schon glaub ich wer es ist 

 

 

Guten morgen, hab ich schon vor 1 Woche gesagt. Aber auf mich und meine Osint Skillz hört ja keiner... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu Coronel: Wenn man ihn zurückholt und er würde im ganzen Herbst nicht ein einziges Mal für RBS spielen - könnte man ihn dann fürs Frühjahr noch einmal verleihen? Das ist vermutlich gar nicht so eine unwichtige Frage, denn auf der Tribüne wird er ja wohl nicht sitzen wollen, wenn Walke wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu Coronel: Wenn man ihn zurückholt und er würde im ganzen Herbst nicht ein einziges Mal für RBS spielen - könnte man ihn dann fürs Frühjahr noch einmal verleihen? Das ist vermutlich gar nicht so eine unwichtige Frage, denn auf der Tribüne wird er ja wohl nicht sitzen wollen, wenn Walke wieder fit ist.

 

Denke schon. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann würde bei einem Wechsel die "Zeitzählung" wieder von vorne beginnen, da es bei uns die neue Saison ist. Dh RBS wäre der "erste" Verein in dieser Saison.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muss man dort mit Klarnamen posten?

 

 

Nein. So weit ich verstanden habe, ich weder „Grundsätzliche“ noch „Spielidee“ der wahre Vorname des einen Typen. [emoji6]

 

Meine Tipps wären:

 

1) Mitchell

2) Mrbonheur

 

Bei letzterem hoffe ich jetzt, daß er cooler reagiert als Patz, gehe aber eigentlich davon aus.

 

Begründungen: Mitchell könnte es aufgegeben haben, hier mit einem Sechzehntnick kurzzeitig zu posten und rächt sich auf diese Art am ASB. Jeden Tag checkt er das ASB und freut sich einen Haxen aus, daß er auf diese Art im ASB trollen kann. Die Infos würden auch generell zu ihm passen. Ebenso die Reaktion auf Patricks Kritik.

 

Bonheur andererseits scheint alles von ihm hier zu verlinken, was auffällig wirkt. Darüber hinaus hat er in den letzten Wochen einige witzige Sachen geschrieben, oft Ironie nicht mit Emojis gekennzeichnet. Ein deutscher Stilbruch zu früher. Deswegen denke ich, daß diese GS-Geschichte ins Bild passen würde.

 

Wer war eigentlich der erste, der GS hier verlinkt hat?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.