Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Ramalho wegen seiner fehlenden Schnelligkeit kritisieren, aber umgekehrt Toprak ins Spiel bringen ist halt auch irgendwie :ratlos:

Toprak ist einer der schnellsten IV in der deutschen Bundesliga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mtbulle schrieb vor 1 Minute:

Toprak ist einer der schnellsten IV in der deutschen Bundesliga?

Das hat er gegen uns aber dann verheimlicht...

Bei Dortmund hat er kein Leiberl mehr, ich hab ihn aus der Vergangenheit ehrlich gesagt nicht als Sprinter in Erinnerung. Kann mich aber täuschen, dann nehme ich die "Kritik" gerne zurück :)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VALON14 schrieb vor 2 Stunden:

mmmhh Schweinspartie in Parndorf Incoming (eig. eh logisch)

die Frage ist nur ob wir iwie drüberkommen oder ausscheiden und dann haben "wir" hier herinnen

eh andere Probleme als die Gspielidee….

Nix da. suverän drüber :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub über den Torhüter kann man jetzt aufhören zu spekulieren und auch andere Namen braucht man dahingehend nicht mehr nennen. Coronel wird’s werden und das passt schon als Nummer 2 ganz so schlecht is er ja jz auch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Patz026 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub über den Torhüter kann man jetzt aufhören zu spekulieren und auch andere Namen braucht man dahingehend nicht mehr nennen. Coronel wird’s werden und das passt schon als Nummer 2 ganz so schlecht is er ja jz auch ned.

Pollersbeck :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub über den Torhüter kann man jetzt aufhören zu spekulieren und auch andere Namen braucht man dahingehend nicht mehr nennen. Coronel wird’s werden und das passt schon als Nummer 2 ganz so schlecht is er ja jz auch ned.

Ja, passt eh. Verkünden könnten sie jetzt trotzdem mal was. Wollen die uns wirklich erzählen, dass er schon seit zwei Tagen bei uns mittrainiert, aber man noch mit Philadelphia eine Lösung finden muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 14 Minuten:
Patz026 schrieb vor 38 Minuten:
Ich glaub über den Torhüter kann man jetzt aufhören zu spekulieren und auch andere Namen braucht man dahingehend nicht mehr nennen. Coronel wird’s werden und das passt schon als Nummer 2 ganz so schlecht is er ja jz auch ned.
 

Ja, passt eh. Verkünden könnten sie jetzt trotzdem mal was. Wollen die uns wirklich erzählen, dass er schon seit zwei Tagen bei uns mittrainiert, aber man noch mit Philadelphia eine Lösung finden muss?

Die Neuzugänge (Okoh, Kjaergaard) werden heuer immer Freitags präsentiert bitte noch bis morgen Geduld. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18-jähriger ZM von Bragantino? Kennst du ihn? Qualitativ bald A-Mannschaft-Potential?

Weiß nur, dass er so wie Wallison für 5 Jahre kommen soll und bei Liefering aufgebaut werden soll. Keine Ahnung, was er kann. Aber vielleicht spielt er ja gegen Brighton am 13. Juli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.