Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

tommtomm schrieb vor 8 Minuten:

Nö, dafür haben wir zu viele kleine Spieler im Team. :davinci:

Der Typ, den Miazga da getrollt hat, hat es mittlerweile eh schon weiter in seiner Karriere gebracht als Miazga selbst. Lainez spielt bei Real Betis. 

https://www.transfermarkt.de/diego-lainez/profil/spieler/371174

Solche Spieler, die so etwas machen wie Miazga, will ich auch nicht unbedingt bei uns sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 20 Minuten:

Fänd ich eine sehr sinnvolle Ergänzung für unseren ohnehin dünnen Sturm. Der würde sich sehr gut mit Hwang, Daka und Koita ergänzen, darüber hinaus kann man ihn bei guter Entwicklung auch noch teuer weiterverkaufen, also her mit ihm. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir holen Harnik - Werder holt Murg und Rapid holt Balic! :augenbrauen: Wenn man in diesem Alter sucht, dann würde mir von der Postion her würde mir aber eher dieser Herr taugen: 

Balazs Dzudzak - https://www.transfermarkt.at/balazs-dzsudzsak/nationalmannschaft/spieler/35004

Der ist für mich offensiv so universell einsetzbar - beide Flügel und HS/OM, dass dies saugut passen würde für unser universelles System. 

P.s.: Und mit Striker Qualitäten. 

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Wichtig für uns wäre jetzt mal, dass Tanner schnell einen Torhüter findet und der Coronel-Deal so endlich über die Bühne gehen kann. Ausverhandelt ist alles eh schon, man wartet nur noch auf Philadelphia.

Ich versteh das alles nicht. Warum Coronel, wenn man Antosch/Köhn hat ? Kann eh nur einer bei Liefering spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.