Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Patz026 schrieb vor 14 Minuten:

Man könnte das Problem ganz einfach lösen und diesen sinnlosen Twitter ACC als nicht zulässige Quelle deklarieren und somit jedwede Diskussion darüber abstellen. 

Also zumindest kennen wir jetzt den Patrick. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb vor 4 Minuten:

Also zumindest kennen wir jetzt den Patrick. :davinci:

Ich hab’s gestern schon gesagt und sag’s noch einmal ich habe keinen Twitter Acc. Einige Leute kennen mich und wissen dass ich anders aussehe wie der Patrick auf dem Foto und mein Nachname ist es auch nicht.

Ich würde dir auch davon abraten andere Leute zu diskreditieren. Also einfach mal bisschen nachdenken und nicht Iwie sinnlos provozieren und Sachen schreiben die nicht wahr sind. 

Es gibt in der heutigen Zeit auch schon juristische Weg auch im Internet vorzugehen, nur mal so für dich ;)

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Patz026 schrieb vor 9 Minuten:

Es gibt in der heutigen Zeit auch schon juristische Weg auch im Internet vorzugehen, nur mal so für dich ;)

Wir halt schwierig mit einem in der Community be- und anerkannten Ironie-Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ich hab’s gestern schon gesagt und sag’s noch einmal ich habe keinen Twitter Acc. Einige Leute kennen mich und wissen dass ich anders aussehe wie der Patrick auf dem Foto und mein Nachname ist es auch nicht.

 

Ich würde dir auch davon abraten andere Leute zu diskreditieren. Also einfach mal bisschen nachdenken und nicht Iwie sinnlos provozieren und Sachen schreiben die nicht wahr sind. 

 

Es gibt in der heutigen Zeit auch schon juristische Weg auch im Internet vorzugehen, nur mal so für dich [emoji6]

 

 

 

Also wenn jemand auf Humor so reagiert wie du, dann diskreditiert er andere zwar nicht, aber disqualifiziert sich selbst.

 

Deine negative Grundstimmung und 1000malige Wiederholung dieser ist ja generell schon enervierend für viele, aber der Mangel an Humor stellt das nochmals in den Schatten.

 

Schon klar, jetzt kommt mal eine Schimpftirade deinerseits auf mich, aber das ist ok und wird ohnehin ignoriert.

 

Ich glaube eh nicht, daß du die GS oder der Patrick bist. Meines Erachtens, und jetzt kreiere ich mal eine Verschwörungstheorie, ist der Haider damals beim Autounfall nicht gestorben, sondern wollte mit dem vorgespielten Tod nur einer zukünftigen Anklage in der Hypo Alpe Adria Sache entgehen. Und DU bist der Haider. Denn so oft wie du im ASB schon geschrieben hast, du würdest nichts mehr schreiben, nur um dann eine Stunde später schon wieder 5x gepostet zu haben, daß alles schlecht ist, erinnert das sehr an Haiders Bin-weg-bin-wieder-Da. Das kann kein Zufall sein. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



 

Nein. So weit ich verstanden habe, ich weder „Grundsätzliche“ noch „Spielidee“ der wahre Vorname des einen Typen. [emoji6]

 

Meine Tipps wären:

 

1) Mitchell

2) Mrbonheur

 

Bei letzterem hoffe ich jetzt, daß er cooler reagiert als Patz, gehe aber eigentlich davon aus.

 

Begründungen: Mitchell könnte es aufgegeben haben, hier mit einem Sechzehntnick kurzzeitig zu posten und rächt sich auf diese Art am ASB. Jeden Tag checkt er das ASB und freut sich einen Haxen aus, daß er auf diese Art im ASB trollen kann. Die Infos würden auch generell zu ihm passen. Ebenso die Reaktion auf Patricks Kritik.

 

Bonheur andererseits scheint alles von ihm hier zu verlinken, was auffällig wirkt. Darüber hinaus hat er in den letzten Wochen einige witzige Sachen geschrieben, oft Ironie nicht mit Emojis gekennzeichnet. Ein deutscher Stilbruch zu früher. Deswegen denke ich, daß diese GS-Geschichte ins Bild passen würde.

 

Wer war eigentlich der erste, der GS hier verlinkt hat?

 

 



So ziemlich alles falsch, was in dem Beitrag steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Philadelphia Union Fans sind übrigens durch die Bank traurig, dass Coronel gehen muss und fanden ihn ziemlich gut.

Nur, um mal das Ganze zu relativieren. Lt Stats hatte er sehr starke Partien und die Videos mit seinen Paraden wurden auch gepostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lurker schrieb vor 8 Minuten:

 

 

Schon klar, jetzt kommt mal eine Schimpftirade deinerseits auf mich, aber das ist ok und wird ohnehin ignoriert.

Ohne näher darauf einzugehen, es gibt im ASB eine Ignorier Funktion die man auch durchaus benutzen darf/kann/soll. Das mich hier mehr nicht ausstehen können als mögen ist mir auch bewusst aber meine Bestätigung hol ich mir im echten Leben und nicht Iwo in einem Forum. Der Teil des ASB den ich schon mal live erlebt hab ( PPP,Spiel,Testspiel) sind alles super Typen, aber der Rest der hier immer große Zeilen reinklopft und auf Moralapostel und Saubermann tut, kann man echt vergessen . 

Nochmal an die Mods, bitte was unternehmen weil schön langsam wird’s unlesbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rainman80 schrieb vor 13 Minuten:

Kann man endlich mit dem unsinin aufhören. Thread lesen kann man sich sparen, 

Ich würde gerne einen Thread "ghosten" können, dann käme ich nicht mehr in Versuchung hier mitzulesen. So kann ich es irgendwie nicht lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
barracuda schrieb vor 6 Minuten:
Ich würde gerne einen Thread "ghosten" können, dann käme ich nicht mehr in Versuchung hier mitzulesen. So kann ich es irgendwie nicht lassen.
 

Man kann Threads ausblenden

Wie macht man das? Die Möglichkeit hab ich bisher nur bei Channels gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Also ich finds witzig :davinci: 

Einfach ein bissl gelassener durch den Tag gehen, Leute. Lasst euch doch nicht von einem Internet-Thread derart auf die Palme bringen. 

Außerdem bringt es nix, wenn jetzt jeder schreibt, dass der Thread unlesbar sei. Das macht ihn auch nicht lesbarer :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.