ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) Niko Kovac wird vielleicht bald frei - wobei ich den gerne bei Lieferung sehen würde Spaß bei Seite, wundere mich auch, dass es rund um dieses Thema so ruhig ist... bearbeitet 17. Mai 2019 von ToBeStar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2019 red pack schrieb vor 2 Minuten: Wer wettet auf Struber als CO-Trainer? Die Konkurrenz hofft und wettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) Hat ja geheißen, dass der jetzige RBNY-Trainer zumindest mal einer der Co-Trainer wird. Vielleicht holt er ja noch jemanden aus New York. bearbeitet 17. Mai 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 17. Mai 2019 Für mich die wichtigste Position definitiv die Nachfolge von Eibenberger. Als Co-Nachfolge würde ich mich - einfach so - über Kitzbichler freuen (sofern er denn endlich mal Heimweh bekommt . . .) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2019 Ich denke, daß Marsch sein Team schon im Kopf haben wird und dieses auch schon relativ fix ist, es allerdings erst nach der Saison verkündet wird, wer das ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 17. Mai 2019 AlexRodriguez schrieb vor 4 Minuten: Ich denke, daß Marsch sein Team schon im Kopf haben wird und dieses auch schon relativ fix ist, es allerdings erst nach der Saison verkündet wird, wer das ist. Glaube auch, dass da im Hintergrund schon einige Sachen geplant worden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2019 Glaube auch, dass da im Hintergrund schon einige Sachen geplant worden sind.Das ist eh klar, aber wir wollen Namen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2019 Bosz will anscheinend Sinkgraven von Ajax zu Bayer lotsen, weil er in ihm riesiges Potential sieht. Den hätte ich mir schon länger als Ulmer Nachfolger gewünscht, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Stunden: Wo sind die Gerüchte bzgl Trainerteam? Wäre ja schon spannend, wer Zickler, Maric und Eibenberger nachfolgt Frag mich auch schon länger, ob ich das leicht verschlafen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 17. Mai 2019 red pack schrieb vor 4 Stunden: Wer wettet auf Struber als CO-Trainer? Aufhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 18. Mai 2019 Donis oder Kabak von Stuttgart wären interessant falls eine Abstiegsklausel da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2019 Kabak hat doch 11 Millionen gekostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 18. Mai 2019 Sasa K. von der Admira gefällt mir immer besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 Kalajdzic muss man holen, falls man die Möglichkeit hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 19 Minuten: Kalajdzic muss man holen, falls man die Möglichkeit hat. Wüsste nicht, warum wir die Möglichkeit nicht hätten. Ob der Spieler zu uns will ist die andere Frage, und ob er dann auch spielen würde noch eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts