mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2019 Noch jemand hier, der Murg gut finden würde? Denke aus ihm könnte man noch einiges rausholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2019 Murg macht zu wenig in der Rückwärtsbewegung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 6. Mai 2019 Hat nicht irgendwer mal Andreas Skov Olsen von FC Nordsjaelland mit uns in Verbindung gebracht. Wäre sicher ein sehr interessanter Spieler für uns und noch dazu sehr jung mit 19 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 6. Mai 2019 ManiRBS schrieb vor 14 Minuten: Hat nicht irgendwer mal Andreas Skov Olsen von FC Nordsjaelland mit uns in Verbindung gebracht. Wäre sicher ein sehr interessanter Spieler für uns und noch dazu sehr jung mit 19 Jahren. Bei dem ist der Zug wohl leider schon abgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2019 Kalajdzic will ich haben. Flexibel einsetzbar, Einfädler, hat letztes Jahr meist OM gespielt und glänzt mittlerweile auch als MS. Gerade bei den Abgängen von Dabbur und Wolf würde ich ihn gut finden. Murg macht zu wenig in der Rückwärtsbewegung.Farkas gefällt das 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Mai 2019 Ja ich glaub auch, dass Kalajdzic super passen würde. Genauso wie ich glaub, dass Goiginger bei uns richtig abgehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 7. Mai 2019 Junger Stürmer von der Admira....hat ja mit Janko auch schon mal ganz gut geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2019 Kalajdzic könnte ich mir mittlerweile auch sehr gut vorstellen. V.a da er nicht unbedingt an vorderster Front spielen muss, sondern auch hängend oder hinter den Spitzen agieren könnte. Also eigentlich auch in eine Minamino oder Wolf - Rolle wachsen könnte. Großes Fragezeichen für mich ist allerdings seine Verletzungsanfälligkeit. Goiginger würde ich eher nicht holen - da müssten wir ligaintern zuviel Ablöse auslegen (sicher 3 Mio) und hätten umgekehrt eher Schwierigkeiten, Transfergewinn zu erzielen. Wäre er jünger, würde ich ihn sofort holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2019 Her mit dem Sasa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2019 Prevljak vor Håland, Gulbrandsen oder Hwang vor Daka, Minamino vor Koita und/oder Kalajdzic; dazu Adeyemi als Schnupperer (was passiert mit Schmidt?). Also die Offensive macht mir schon kein Bauchweh mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2019 CornO schrieb vor 13 Minuten: Prevljak vor Håland, Gulbrandsen oder Hwang vor Daka, Minamino vor Koita und/oder Kalajdzic; dazu Adeyemi als Schnupperer (was passiert mit Schmidt?). Also die Offensive macht mir schon kein Bauchweh mehr. Schmidt wird man wohl verleihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2019 CornO schrieb vor 21 Minuten: Prevljak vor Håland, Gulbrandsen oder Hwang vor Daka, Minamino vor Koita und/oder Kalajdzic; dazu Adeyemi als Schnupperer (was passiert mit Schmidt?). Also die Offensive macht mir schon kein Bauchweh mehr. Dazu müssen Gulbrandsen und Hwang auch wirklich bleiben und Koita tatsächlich zurückkehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Mai 2019 AlexRodriguez schrieb Gerade eben: Dazu müssen Gulbrandsen und Hwang auch wirklich bleiben und Koita tatsächlich zurückkehren. Und Prevljak sich deutlich steigern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Und Prevljak sich deutlich steigern können. Wir haben aus meiner Sicht im Sturm Leute mit guten Ansätzen... ob man so den Abgang von Dabbur abfangen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Mai 2019 AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute: Wir haben aus meiner Sicht im Sturm Leute mit guten Ansätzen... ob man so den Abgang von Dabbur abfangen kann? Für die Liga wirds allemal reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts