Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin ja bei euch was den Wunsch nach mehr Einsätzen für die Neuen betrifft, hab dazu aber zwei Anmerkungen:

1) das ist wohl mehr Fanservice als sonstwas. Die Luft ist draußen und wenn Spieler, die unter Rose (noch) nicht gut eingebunden waren da jetzt zusammengewürfelt gegen Mannschaften antreten, für die es noch um etwas geht, dann stärkt das vermutlich nicht das Selbstvertrauen.
2) einmal möchte ich noch betonen, dass Rose gar nicht so wenig rotiert hat. Dabbur, Samassékou, Ramalho und die AV waren seine Dauerbrenner, daneben gab es über die Saison betrachtet immer wieder Wechsel. Wenn ich da an Schmidt denke, dessen Stammelf ich noch heute auswendig aufsagen kann, dann erkenne ich jetzt kein wirkliches Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 40 Minuten:

Aber in Marsch we trust und ehrlich gesagt freu ich mich schon, wenn des Offensivspiel nicht mehr rund um Dabbur aufgebaut ist und man da auch flexibler wird. 

Ich denke auch, dass uns das weiterbringen wird. Dabbur ist/war ein sehr wichtiger Spieler, aber ein System ohne ihn muss nicht unbedingt schlechter funktionieren. Ich bin sogar überzeugt davon, dass wir ohne Dabbur und Wolf nochmals ein Stück flexibler werden. Smail sollte man halt wirklich dort hinstellen, wo er hingehört; dann macht auch der seine 20+ Tore in der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Von Berishas Abgang haben wir im Endeffekt ja auch profitiert, da das Offensivspiel nicht mehr so massiv auf den linken Halbraum fixiert war. Nach Dabbur wird das nicht anders sein.

 

PS: schade, dass es die ausführlichen Stats und Heatmaps der Budnesliga nicht mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Von Rapid hilft uns kein Spieler, weder lang- noch kurzfristig. Die "guten" Spieler sind schon "alt" ala Murg, Schwab etc. und würden bei uns ohnehin nur Backup/Rotation sein, und die jungen Spieler ala Ljubicic, Müldür etc sind mit Sicherheit nicht gut genug.

Noch dazu möchte ich keinen Spieler mit so einer Mentalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alerion schrieb vor 9 Minuten:

Von Rapid hilft uns kein Spieler, weder lang- noch kurzfristig. Die "guten" Spieler sind schon "alt" ala Murg, Schwab etc. und würden bei uns ohnehin nur Backup/Rotation sein, und die jungen Spieler ala Ljubicic, Müldür etc sind mit Sicherheit nicht gut genug.

Noch dazu möchte ich keinen Spieler mit so einer Mentalität.

Vielleicht haben wir ja die bequemeren Spinde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird das nun was mit eurem Barcelonatransfer? irgendwer hat ja behauptet, dass der erst dann unterschreibt, wenn ihr einen fixen CL-Platz habt. Nachdem das ja nun so gut wie in trockenen Tüchern ist, bin ich gespannt, ob aus dem Gerücht ein Vertrag wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Hat auf jeden Fall schon bewiesen, dass er in der CL trifft.

Irgendein CL-Achtelfinalist hat ihn auf jeden Fall abgegeben, weil er nicht gut genug für die CL sei. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle dafür :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.