Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

schreibt ...

Bitte mrbonheur, jetzt haben wir das Thema Tottenham durch, mach jetzt nicht alle mit Freund verrückt :D
 

Btw. seh ich dem ganzen sehr gelassen entgegen. Freund wird imo auf jeden Fall bleiben, sein demnächst auslaufender Vertrag + ein paar Gerüchte sind aber auf jeden Fall bestimmt nicht hinderlich für die nächste Vertragsrunde.

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte mrbonheur, jetzt haben wir das Thema Tottenham durch, mach jetzt nicht alle mit Freund verrückt [emoji3]
 

Btw. seh ich dem ganzen sehr gelassen entgegen. Freund wird imo auf jeden Fall bleiben, sein auslaufender Vertrag + ein paar Gerüchte sind aber auf jeden Fall bestimmt nicht hinderlich für die nächste Vertragsrunde.

 

Ich versuche es jetzt mal andersrum. Bei Rose hat meine positive Vollpfosten-Strategie ja nix gebracht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Ich versuche es jetzt mal andersrum. Bei Rose hat meine positive Vollpfosten-Strategie ja nix gebracht :davinci:

CF ist kein knallharter Manager den du in ein haifisch Becken wirfst. Zudem diese medienpräsenz. Das würde er nicht lange machen und ich denke, er kann es selbst gut einschätzen, dass Schalke nix für ihn ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Christoph Freund kann man aber auch nicht wirklich mit Rose vergleichen mMn. Uns war allen klar, dass Rose in die Buli will und auch hingehen wird. Dass es Gladbach und nicht Hoffenheim wurde kam überraschend, aber dass er weiter will und woanders erfolgreich sein will, so habe ich ihn zumindest eingeschätzt.

Freund schätze ich da schon so ein, dass er weiß, dass er da in Salzburg einen der geilsten Jobs hat, die er je bekommen hat können mit vielen Freiheiten und Kompetenzen und einem perfekten Team. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Freund von sich aus überhaupt irgendwann weggehen will. 

Vielleicht irre ich mich ja, aber Freund schätze ich als einen der loyalsten Mitarbeiter überhaupt ein. Ich glaube eher, dass wir da bald von einer vorzeitigen Vertragsverlängerung erfahren werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

CF ist für mich einer wie unser Kapitän. identifiziert sich zu 100% mit dem Verein und ist gerne da. 

ich hoffe, ich täusche mich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dystan schrieb vor 2 Stunden:

Ich wär für die Verpflichtung von Lucas Moura. Der gute Kerl soll was davon haben dass er uns in die CL geschossen hat.

Also quasi von einem CL Finalisten zu uns als Belohnung "aufsteigen" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
glatze schrieb vor 56 Minuten:

Also quasi von einem CL Finalisten zu uns als Belohnung "aufsteigen" :D

Bei uns bekommt er Heldenstatus für das Geleistete. Da kommt er dann bald nach Mozart und man baut ihm eine Statue. Bei Tottenham ist er einer von vielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.