Österreich - Island


OoK_PS

Recommended Posts

Alaba ist für die Testspiele kein Beinbruch. Ist eh mal intressant zu sehen wie das Werkl ohne ihm rennt.

finde es auch gut, dass man die alternativen für die zentrale nun in 2 spielen testen kann. besonders leitgeb gefällt mir extrem gut seit seinem formanstieg (bin echt froh, dass er aus seinem loch gekommen ist). ich hoffe wirklich wir nutzen die tests und nehmen sie richtig ernst, nicht so wie die letzten jahre vor der sommerpause (gut letztes jahr war es schon bisschen besser). die testspiele sind für uns echt enorm wichtig, verstehe sowieso nicht warum wir nicht versuchen das camp um eine woche länger zu führen. im verhältnis zu den wm spielern hätten sie noch immer genug urlaub und für unser team wäre es extrem wichtig, so oft wie möglich gemeinsam zu trainieren. weiß halt nicht wie problematisch das mit den vereinen der jeweiligen spielern wäre, die haben natürlich auch interesse daran den spieler so erholt wie möglich zurück zu bekommen.

sorry wusste nicht dass dies hier auch schon so ist wie bei so manchen ultras.

:D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vorab: die Verletzung von David Alaba ist natürlich bitter, allerdings eröffnet sich so mit Liendl eine neue Option im Nationalteam, die sonst womöglich nicht so schnell probiert worden wäre. Vor knapp einem Monat hat uns Alex Semeliker eine sehr interessante Spieleranalyse über Michael Liendl, seine Rolle bei Fortuna Düsseldorf und seine Optionen im Nationalteam geschrieben.

Michael-Liendl-Eine-Option-fuers-Nationa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wird auf jeden fall interessant wer es jetzt in die start 11 schafft. normalerweise würd ich sagen leitgeb-baumi. aber baumi ist nicht wirklich fit.

und rechts aussen ohne harnik hmmmmmmmmmmmmm vielleicht schaffts ja wirklich da lazaro in die startelf

Glaube ich nicht, dass Lazaro in der Startelf stehen wird. Am ehesten wird das OM wohl Arnautovic - Junuzovic - Weinmann heißen. Oder Junuzovic muss auf den Flügel und in der Mitte ersetzt ihn einer aus Liendl / Hinterseer / Leitgeb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

mMn haben wir ein massives Stürmerproblem. Ein Janko ist kurz vor der Pensn und ein Harnik hat einfach eine zu geringe Erfolgsquote pro Versuch. Ein Weimann ist eher ein Außenspieler. Und die Nachwuchshoffnungen Zulj, Hinterseer haben zu wenig Qualität mMn. Hoffentlich tut sich da in nächster Zeit etwas.

Keine Sorge, Didi Elsneg soll gerüchteweise zu uns wechseln (SV Ried). Er wird wahrscheinlich voll einschlagen und in der Zeit, in der er noch da ist von Koller ignoriert werden - dann wechselt er zur Austria und im nächsten Länderspiel ist er fix dabei :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

testspiele sind ja eh dazu da um mal frisches blut kennenzulernen und div taktiken auszuprobieren

ich denk schon das lazaro wenn nicht auch gleich liendl zum einsatz kommen werden

ansonsten hoffe ich und denke wird auch ulmer mal randürfen

verdient hat er es sich auf jeden obwohl ich kein red bull fan bin denke ich das ulmer zzt der beste LV bei uns is. (Alaba ausgeschlossen) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.