Österreich - Island


OoK_PS

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Stimmt schon. Nur hat es in den letzten Jahren (seit Koller da ist) auch keinen vergleichbaren jungen "Arschwackler" gegeben.

Holzhauser hat im vorletzten Jahr bei Stuttgart einige sensationelle Spiele hintereinander gehabt, heuer am Anfang der Meisterschafts für Augsburg auch einige ausgezeichnete Auftritte. Schaub hat im Europacup stark gespielt und wichtige Tore geschossen. Wenn man will, kann man auch noch Horvath nennen.

Zur Inbrunst: Das war nicht auf dich und auch nicht auf ein Bejubeln von Lazaro gemünzt, sondern darauf, dass man die Diskussion um die Restplätze im Kader ggenerell sehr viel entspannter führen könnte und sich vor allem nicht darüber aufregen sollte, dass der Teamchef wieder einmal den völlig falschen (bitte nicht falsch verstehen) 7. Zwerg von links nominiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verstehe die "aufregung" um lazarao auch nicht ganz. wohl nach alaba die nächste große öfb hoffnung, in einem längeren lehrgang testen zu wollen ist absolut vernünftig. heißt ja nicht, dass er nun jedes mal dabei sein muss. es soll wie bereits erwähnt ja auch ein anreiz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Holzhauser hat im vorletzten Jahr bei Stuttgart einige sensationelle Spiele hintereinander gehabt, heuer am Anfang der Meisterschafts für Augsburg auch einige ausgezeichnete Auftritte.

Ja, danach ist er aber aus der Stammelf gefallen und hat kein Bein mehr auf den Boden bekommen. Dazu gab's Probleme in der U21.

Schaub hat im Europacup stark gespielt und wichtige Tore geschossen. Wenn man will, kann man auch noch Horvath nennen.

Da muss ich dir mal ausnahmsweise recht geben: Warum man einen Lazaro holt, aber einen Schaub daheim lässt versteh ich nicht ganz. Koller hat sich da m.M. nach nicht unbedingt einen Gefallen getan. Ich an seiner Stelle hätte dieses Fass nicht aufgemacht sondern versucht Leute wie Ilsanker, Ulmer und Co. besser in's System zu integrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ad Schaub:

der ist im gegensatz zu Lazaro fixer bestandteil des U21-teams. vielleicht hat ihn Koller nicht geholt, um ihn Gregoritsch nicht wegzunehmen. von der mäßigen form im frühjahr abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ad Schaub:

der ist im gegensatz zu Lazaro fixer bestandteil des U21-teams. vielleicht hat ihn Koller nicht geholt, um ihn Gregoritsch nicht wegzunehmen.

Ok, stimmt… das hatte ich vergessen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bei Holzhauser und Schaub ging es nicht Frage, weshalb die jetzt nicht im Nationalteam stehen, sondern nur darum, dass Koller bisher hoch veranlagte Spieler, die phasenweise aufgezeigt haben, bisher trotzdem nicht einberufen hat. Alles oben nachzulesen.

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tja, dass sowas immer nur in ausnahmefällen passieren wird (und somit im nachhinein vielleicht unfair erscheint), ist aber wohl auch klar. ausserdem macht's einen unterschied ob man noch in der EM quali steht oder eben einen neuanfang in der kommenden WM quali planen muss.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin der Meinung, dass der Lazaro konstant über lange Zeit gut spielen wird, viel besser als heute, der entwickelt sich noch. Der Schaub hingegen ist meiner Meinung nach dagegen nur eine Eintagsfliege, die überdurchschnittlich lange lebt. Ich glaube kaum, dass der eine berauschend große Zukunft vor sich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich bin der Meinung, dass der Lazaro konstant über lange Zeit gut spielen wird, viel besser als heute, der entwickelt sich noch. Der Schaub hingegen ist meiner Meinung nach dagegen nur eine Eintagsfliege, die überdurchschnittlich lange lebt. Ich glaube kaum, dass der eine berauschend große Zukunft vor sich hat.

Genau auch meine Meinung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein kurzer Exkurs weg vom Kader, aber trotzdem zum Thema #AUTISL passend: für all jene, die am 30.5. nicht ins Stadion gehen können/wollen, haben wir hier vielleicht ein nette Alternative.

Veranstaltungsfoto_2014-05-30-300x112.jp

bearbeitet von 12terMann.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich sehe das genau gegenteilig: wenn er Schaub nominiert hätte, hätte er sich keinen Gefallen getan. Schaub ist seit Monaten in einer Unform und hat nicht viel gezeigt in der Rückrunde - da hätte sich Koller einiges anhören können. Außerdem sollte man auch nicht zu viele Neulinge auf einmal dazunehmen. Jetzt sind mit Ilsanker, Ulmer und Lazaro eh schon drei dabei, die zuletzt lange nicht dabei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Der Schaub hingegen ist meiner Meinung nach dagegen nur eine Eintagsfliege, die überdurchschnittlich lange lebt. Ich glaube kaum, dass der eine berauschend große Zukunft vor sich hat.

Ich freue mich, wenn ich in 2-3 Jahren dieses Posting ausgraben kann.

ASB at its finest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.