Österreich - Island


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic

Lazaro find ich auch gut. den geilsten Kommentar zu Lazaro's Einberufung hab ich im Standard-Forum gelesen: :allaaah:

"Lazaro überspringt U-21 Nationalteam"

Marcel Koller möchte Valtentino Lazaro nicht eine einzige Trainingseinheit unter U21-TeamchefWerner Gregoritsch aussetzen und beruft das Nachwuchstalent von Meister Red Bull Salzburg für die kommenden zwei Freundschaftsspiele direkt in das Nationalteam ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Begründung?

hast du Liendls (und auch Hoffers) Leistungen bei Düsseldorf verfolgt? wenn das nicht Grund genug wäre...klar Koller argumentiert immer damit, dass die Spieler das System unter Koller erst erlernen müssen, dass es Zeit benötigt blablabla...2 Testspiele sollten doch genügend Zeit sein um Hoffer und Liendl die Chance zu geben, Teil dieses Systems zu werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die einberufung von lazaro widerspricht sich mmn der einberufungslinie von koller.

Lazaro is ok grundsätzlich, aber ich sehs wie du oben. Bei anderen auf längere Form etc. "pochen" und da gehts jetzt einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du Liendls (und auch Hoffers) Leistungen bei Düsseldorf verfolgt? wenn das nicht Grund genug wäre...klar Koller argumentiert immer damit, dass die Spieler das System unter Koller erst erlernen müssen, dass es Zeit benötigt blablabla...2 Testspiele sollten doch genügend Zeit sein um Hoffer und Liendl die Chance zu geben, Teil dieses Systems zu werden..

also ich bin bzgl. liendl völlig neutral:

ich habe mir nur sein erstes spiel ganz angesehen und da wurde er mmn falsch eingesetzt und trotzdem hat er einen starken assist geliefert. ansonsten hört man auch nur gutes von ihm. ich sehe also nichts was dagegen spricht, kann aber leider nicht beurteilen ob seine leistungen grundsätzlich für eine nominierung reichen. Daher wäre eine begründung warum er nicht mal auf abruf eine berechtigung hätte sehr hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hätte mir nicht gedacht, dass es Liendl überhaupt auf die Abrufliste schafft.

Eben.. es halt nur die 2.Liga und man sieht, was zB. ein Hosiner im Team zusammengebracht hat, kann man auch Rückschlüsse ziehen, was Hoffer und Liendl im Team reißen würden...

International sind sie eben nicht zu gebrauchen... Solche Spieler kann man bestenfalls in einem Heimspiel gegen die Färöer bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Eben.. es halt nur die 2.Liga und man sieht, was zB. ein Hosiner im Team zusammengebracht hat, kann man auch Rückschlüsse ziehen, was Hoffer und Liendl im Team reißen würden...

International sind sie eben nicht zu gebrauchen... Solche Spieler kann man bestenfalls in einem Heimspiel gegen die Färöer bringen.

Wobei die Fortuna sicher zu den Spitzenteams in der 2.Bundesliga gehört, die hätten ohne diese langwierige Schwächephase am Beginn der Hinrunde sicher um den Aufstieg mitgespielt, bin mir auch sicher dass sie das nächste Saison tun werden.

Aber gut, Liendl und Hoffer braucht man im Nationalteam (momentan) nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

ich gönne liendl zwar seine karriere derzeit, aber ich denk auch, dass es bessere gibt. schon eher finde ich das fehlen von wimmer komisch.

Lazaro ist halt eins der größten talente in österreich. den kann man schon mal anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.