Recommended Posts

Nord C

JC würde über JC genauso sudern :D

JC würde zuerst mal alle raus schmeissen, und niemanden neu verpflichten, weil eh alle scheisse sind.

Sportdirektor Wohlfahrt, Trainer A. Ogris, das hätte was. Wirds aber leider nicht spielen :clever:

Klingt vielleicht gut, würde aber nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Sportdirektor Wohlfahrt, Trainer A. Ogris, das hätte was. Wirds aber leider nicht spielen :clever:

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Erste Tätigkeit von JB sollte dann sein, seinen Spezl Safar zum Tormanntrainer zu machen!

Sollte es wirklich Blanchard werden und dieser Safar als Tormanntrainer zu uns holen, hätten wir bereits 2 große Baustellen saniert.

Wie es aussieht könnte TP doch noch länger bleiben. Bekommt bald seinen neuen Dienstwagen...

Das wird kein Dienstwagen, sondern sein Abschiedsgeschenk sein ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Das wird kein Dienstwagen, sondern sein Abschiedsgeschenk sein ;) .

Aber jeder kann beruhigt sein. Es ist ein weißer Deutscher. Die Deutschen sollen ja gut sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sollte es wirklich Blanchard werden und dieser Safar als Tormanntrainer zu uns holen, hätten wir bereits 2 große Baustellen saniert.

Du weißt also bereits jetzt, wie blanchard bei uns als vorstand arbeiten würde und vor allem wie safar trainiert, wo der doch noch nie trainer war?

Der gute safar ist ja als großer redner bekannt, eine fähigkeit die bei einem trainer auch absolut überschätzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Habs schon vorher mal geschrieben,wenn es Wohlfahrt wird ,wird A.Ogris als Trainer bei der kampfmannschaft sehr realistisch

wäre das wünschenswert für mich nicht kann mich noch gut an Vastic erinnern und denke das es mit Ogris ähnlich laufen könnte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Du weißt also bereits jetzt, wie blanchard bei uns als vorstand arbeiten würde und vor allem wie safar trainiert, wo der doch noch nie trainer war?

Der gute safar ist ja als großer redner bekannt, eine fähigkeit die bei einem trainer auch absolut überschätzt wird.

Nein ich weiß es nicht, da ich keinn Hellseher bin :facepalm: .

Aber nach dem IST-Zustand gemessen kann es nur besser werden.

Redet Gruber eigentlich groß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

nur weil DU Blanchard - im Vergleich zu den vielen Leuten hier die ihn gerne bei uns sehen würden - NICHT beurteilen kannst ist er gleich schlecht?

Ich bin mir sicher, dass sich alle die ihn hier fordern lange mit seiner Karriere und seinen Leistungen als SD auseinandergesetzt, die franz. Liga verfolgt und sich fachmannische Meinungen über ihn eingeholt haben

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten